Anzeige

Forum / Mein Baby

Keine Beikost mit fast 7 Monaten

Letzte Nachricht: 18. April 2013 um 14:38
A
an0N_1245476299z
18.04.13 um 12:14

Meine Kleine ist fast von Anfang an ein Flaschenkind. Hab ihr schon öfters..auch über längeren Zeitraum immer wieder Brei angeboten. Sie mags aber nicht so richtig...sie isst schon etwas davon...aber nur so, dass ich mir denke sie wills noch nicht unbedingt und habs dann auch immer wieder gelassen.
Sie ist noch so zufrieden mit ihren Fläschchen und wirkt auch nicht wie wenn sie was anderes wollen würde.
Wenn ich ihr eine Reiswaffel oder Babybiskotte in die Hand gebe, lutscht sie zwar drauf herum aber wenn ein bisi was in ihren Mund gelagt davon dann spuckt sie es auch bzw fängt zu würgen und zu husten an.

Also was würdet ihr machen einfach noch so lassen mit der Flasche oder kann es sein, dass ihr da gewisse Nährstoffe fehlen wenn sie nichts isst ??

Vielen Dank !!

Mehr lesen

A
an0N_1229221299z
18.04.13 um 12:22

Nene
Dein baby macht das schon.
Immer wieder mal was anbieten. Vielleicht mal ne weichgedünstete möhre, pastinake, kartoffel ... in die hand drücken. Bzw vor ihr auf den tisch legen, wenn sie sitzen kann

Gefällt mir

P
pushpa_12646495
18.04.13 um 13:07


ist doch ok so.. lass ihr die zeit. irgendwann will sie auch ihr steak.
meine wollte auch ewig nix anderes als mamas busen.
mit beikost haben wir dann mit 10/11 monaten angefangen. da wollt sie dann auch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiki_12691341
18.04.13 um 13:40

Mein
Mittlerer hat auch erst spät was anderes zu sich genommen außer Milch. Aber dann ging alles ratz fatz. Innerhalb von 2 Monaten hätten wir ihn am Familientisch. Da war er so 13 Monate.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1245476299z
18.04.13 um 14:38

Gut
Ihr beruhigt mich

Eigentlich stört es mich ja überhaupt nicht...und ich bin mir sicher, dass sie nicht mit 18 noch Flasche will

Es geht mir eig nur da drum dass ihr nic irgendwas fehlt...man liest ja immer nur was von wegen bekommt alle Nährstoffe durch Muttermilch...aber sie trinkt ja keine Muttermilch sondern pulvermilch.
Trifft das dann da auch zu?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige