Home / Forum / Mein Baby / Keine Chance auf Adoption?

Keine Chance auf Adoption?

27. September 2007 um 13:27

Ich suche Paare die bisher erfolglos versucht haben, ein Kind zu adoptieren. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt im Rahmen einer Dokumentation eure Erfahrungen mitzuteilen. Vielleicht kann man anderen Paaren damit helfen, oder auch eine Lösung finden.

Liebe Grüsse
Helga Hentschel

0221 355 735 70

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 20:00

Ihre Dokumentation/Unsere Geschichte
Hallo Frau Hentschel,
mein Mann und ich haben vor 5 Wochen erfahren, dass wir einen Säugling adoptieren können, der morgen, also am 1.3. auf die Welt kommen sollte. Er kam nun am Freitag, 19.2. auf die Welt und war vom ersten Tag an bei uns zu Hause. Leider hat sich die leibliche Mutter am Dienstag umentschieden und wir mussten den Kleinen noch am selben Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 20:04
In Antwort auf judie_12928219

Ihre Dokumentation/Unsere Geschichte
Hallo Frau Hentschel,
mein Mann und ich haben vor 5 Wochen erfahren, dass wir einen Säugling adoptieren können, der morgen, also am 1.3. auf die Welt kommen sollte. Er kam nun am Freitag, 19.2. auf die Welt und war vom ersten Tag an bei uns zu Hause. Leider hat sich die leibliche Mutter am Dienstag umentschieden und wir mussten den Kleinen noch am selben Tag

Ihre Dokumentation/Unsere Geschichte (Teil2)
"abgeben". Seitdem versuchen wir mit der Trauer und Fassungslosigkeit klarzukommen, die von einer Sekunde auf die andere über uns hereingebrochen ist. Wir suchen Wege, um das Erlebte irgendwie und irgendwann in etwas positives umzuwandeln. Vielleicht hilft unsere Geschichte anderen Adoptionswilligen oder Betroffenen. Um was für eine Dokumentation handelt es sich? In welchem Medium?
Mit traurigem Gruß,
Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club