Home / Forum / Mein Baby / Keine Chemo mehr

Keine Chemo mehr

29. Oktober 2012 um 16:40 Letzte Antwort: 10. Dezember 2012 um 19:08

Wir haben am Freitag einen richten schönen Anruf bekommen, der mich am ganzen Körper zittern ließ und ich vor Freude weinte!

Keine Chemo mehr!

Emma ist gesund!

Nun ist sie drei Jahre alt und kann endlich wieder Kind sein! Oh man jetzt wein ich schon wieder. Vor Freude!

Leah geht es auch gut! Sie kann nun alleine laufen.
Sie kam ja leider ein wenig kurz. Wollte nicht krabbeln, geschweige denn laufen. Mit Krankengymnastik ist alles wieder gut

glg Ann-Kristin mit Emma 3 Jahre und Leah 1,5 Jahre

Mehr lesen

29. Oktober 2012 um 17:01


Ann-Kristin
Das sind ja klasse Neuigkeiten! Ich freue mich sehr für euch!

Alles Gute, liebe Grüße Ludmila

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 17:21

Wow
Wie toll . Freu mich für dich, auch wenn wir uns nicht kennen

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 19:03


Ich kenne zwar eure Geschichte nicht, aber ich freue mich riesig für euch. (hoffe wir bekommen bald auch so eine tolle Nachricht)
Jetzt hat deine Tochter ein zweiten Geburtstag

Alles erdenklich gute euch

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 19:53

@sunshine
Was hat denn dein Kind?

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 21:57

@septembermama
Nicht mein Kind, Gott sei Dank, sondern meine Mama hat Leukämie

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 22:26

Auch wenn ich
eure Geschichte nicht kenne, so berührt mich dein Post doch sehr!!
Es ist immer schlimm, wenn mein sein Kind leiden sehen muss...umso schöner, wenn alles Schlimme vorbei ist...und hoffentlich nie wieder kommt....!
Alles Liebe für eure Zukunft, genießt es...

LG

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 22:34

@sunshine
Ah ok, auch sehr traurig, wünsche euch viel Kraft. Dachte schon es wäre dein Kind.

Gefällt mir
29. Oktober 2012 um 23:33

Ooooooohhhh schööön!!!!
Ich freu mich unbekannterweise sehr mit euch
Ach mensch, da muss ich mir ja direkt auf den kopf greifen über mein posting von heute über mein anstrengendes kind welche lapalie
"hauptsache gesund" - es wird so selbstverständlich gesagt, ist es aber nicht immer
Ich freu mich wirklich sehr für euch!!!

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 18:02

Danke
Hier nochmal der Thread von vor einem Jahr: http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f150479_bebeestla-Meine-Tochter-fast-2-Jahre-hat-Leukamie-cry-cry.html

Ich hatte einigen, mit denen ich damals privat geschrieben habe/ mir eine Nachricht gesendet haben zurück geschrieben aber die meisten Nicks gibt es nicht mehr. Haben viele ihre Nicks gewechselt oder sind garnicht mehr da.

Oh, was gab es denn für traurige Nachrichten? War lange nicht mehr im Forum aktiv.

lg und schönen Abend
Ann-Kristin

Gefällt mir
30. Oktober 2012 um 22:45


ich wünsche euch alles erdenklich gute für die zukunft und freue mich unendlich zu lesen, das deine kleine tochter den kampf geschafft hat

alles alles liebe euch drein !!!

Gefällt mir
8. Dezember 2012 um 18:42

Schieb
Für die interessierten in dem anderen threat.
Lg

Gefällt mir
10. Dezember 2012 um 19:08

Aus gegebenen Anlass
Schiebe ich es nochmal nach oben!

Danke!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers