Home / Forum / Mein Baby / Keine flüssigkeiten mit ins flugzeug...wie soll ich dann bitte die flasche/brei machen???

Keine flüssigkeiten mit ins flugzeug...wie soll ich dann bitte die flasche/brei machen???

24. Juni 2008 um 14:33 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 15:14

es kam doch mal glaub vor 2 jahren sowas raus, dass man keine flüssigen sagen mit im handgepäck haben darf. wie mach ich denn das fläschchen oder den brei für sie??? wie siehts mit vakuumverschlossenen sachen aus oder tetrapacks? ich hab mal sowas wie fertigmilch gesehn, das war im tetrapack...lg mellina mit mami, 9 mon

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 14:39

Aaah danke
darauf muss ich erst kommen hihi und ich dacht schon-das kanns ja wohl net sein, dass meine maus hungern muss. weiss einer, ob obstgläßchen mitdarf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 14:52

War Babynarung...
... nicht ausgeschlossen von dem Verbot? Ich meine da damals was gehört zu haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 14:53

Supi!
wollt gern so ein 7-korn-obst saft mitnehmen. das ist ganz dickflüssig und zählt als zwischenmahlzeit. und ein brei soll sie im flieger essen/oder halt eine flasche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 15:12
In Antwort auf olalla_12503649

Aaah danke
darauf muss ich erst kommen hihi und ich dacht schon-das kanns ja wohl net sein, dass meine maus hungern muss. weiss einer, ob obstgläßchen mitdarf?

Was fürs Baby ist ...
darfst Du alles!! mitnehmen, warum sollte Obstbrei auch net erlaubt sein? Bei mir wollten sie damals nur an der Thermoskanne schnüffeln, ob auch wirklich nur Wasser drin ist

LG Dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 15:13

Aaalso,
ich hab mir ja so Gedanken gemacht, als wir vor 3 Wochen in die USA geflogen sind, die sind ja noch strenger.
Aber die hat das überhaupt nicht interessiert, ich hatte Gläschchen, Kekse, Apfelsaft und Pulver und sogar ne Thermoskanne mit warmem Wasser (1,5 l!!) dabei, die haben nur gefragt für was die ist, und mich dann durchgewunken.
Babynahrung ist von dem Verbot ausgeschlossen!!

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2008 um 15:14
In Antwort auf aune_12522142

Aaalso,
ich hab mir ja so Gedanken gemacht, als wir vor 3 Wochen in die USA geflogen sind, die sind ja noch strenger.
Aber die hat das überhaupt nicht interessiert, ich hatte Gläschchen, Kekse, Apfelsaft und Pulver und sogar ne Thermoskanne mit warmem Wasser (1,5 l!!) dabei, die haben nur gefragt für was die ist, und mich dann durchgewunken.
Babynahrung ist von dem Verbot ausgeschlossen!!

LG natalie mit adrian 17.07.07

Gut!die letzte bestätigung hab ich jetzt....
wollte es noch von jemand mit frischer erfahrung hören also es kann losgehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club