Home / Forum / Mein Baby / Keine geburtsverletzungen gehabt- ab wann hattet ihr wieder gv?

Keine geburtsverletzungen gehabt- ab wann hattet ihr wieder gv?

28. Juni 2010 um 18:13

hallo ihr lieben!

meine kleine ist 1 woche und 3 tage alt- ich habe bei der geburt keine verletzungen davon getragen und wahnsinnige lust auf gv, da wir die letzten wochen der schwangerschaft überhaupt keinen sex mehr hatten, weil ich mich nur noch schlecht fühlte.
irgendwie habe ich angst, dass es doch noch zu früh dafür sein könnte. andererseits...wenn man weder riss noch schnitt hatte- dann kann doch eigentlich nichts weh tun, oder?
wie war es bei euch?

liebe grüße
engelchen mit fynni 19 monate und maja 10 tage alt

Mehr lesen

28. Juni 2010 um 18:25

Hallo
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter Maja.

Also ich hatte auch keine verletzungen ausser eine kleine schürfung an der mumu.
Wir hatten dann wieder nach 3,5 Wochen wieder sex, weil wir auch vor der Geburt überhaupt keinen Sex mehr hatten.
Also, es war nach diesen 3,5 Wochen OK, aber für mich wäre es früher warscheinlich zu früh gewesen, ich denke das dann etwas weh getan hätte.
Aber ihr könnt es doch probieren, entweder gehts oder halt nicht. Aber ich würde MINDESTENS noch 4-5 Tage warten.
Also ich muss persönich dazu sagen, das es um so schöner war, wenn man wartet
LG Isabell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 18:32


lass dir lieber etwas zeit g*

selbst in 2 wochen wirds noch wehtun.


macht es "anders"

lg von cori und line< hast mail bei mvz xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 18:48
In Antwort auf lara_12046308


lass dir lieber etwas zeit g*

selbst in 2 wochen wirds noch wehtun.


macht es "anders"

lg von cori und line< hast mail bei mvz xD


lol- geht dein wlan also wieder
na dann werd ich mal lesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram