In Antwort auf senga_12775604
Mensch susamaus
das tut mir leid, was dir da passiert, aber das ist leider erst der anfang muss ich sagen
mein sohn war 9 monate alt, suuuuper pflegeleicht, als wir uns entschlossen ein zweites kind zu bekommen. so geschah es auch.
unser sohn war 1 1/2 als unsere kleine kam, da war meiner meninung nach gerade dr höchststand seiner trotzühase erreicht. dachte ich!
sie war sehr schwierig, da sie die ersten 3 monate wegen einer halkswirbelblockade nur brüllte und alle 2 std gestillt werden wollte, er,weil er natürlich SEINE mama haben wollte.
nun ist sie 9 monate und er 2 1/2. er ist schwierig ohne ende, seit er1 1/2 jahre ist. er möchte mit dem kopf durch die wand, schreit, sobald er etwas nicht bekommt und lässt seine wut auch an seiner schwester aus. auch, wenn ich es nicht als absicht ansehe, denn in dem mom, wo er eine tür zu schmeißen will, denkt er sicherlich nicht dran, dass seine sis da liegt.
aber wie gesagt- das war leider erst der anfang, das ende kommt erst viiiiel später. es wird noch so enhe std geben, an denen du mit gesenkten kopfe dasitzen wirst und einfach nur denkst"was hab ich mir da angetan". unsere kindersind unser ein und alles,d da soll mich keiner falsch verstehen. aber jede mutter hat sicherlch schonmal eine art ohnmachtsgefühl erlebt?
lieben gruß
Wie ergeht es dir den heute
Hi erstmal als ich deinen Text gelesen haben konnte ich mich direkt damit identifizieren. Bei mir ist es momentan genau so mit den zwei kleinen. Kein Tag vergeht ohne heulen schreien schmeißen und sonstigen Dingen. Wie geht es dir heute mit den Kids so hat sich was gebessert? Lg
Gefällt mir