Home / Forum / Mein Baby / Keine Kraft mehr für den Alltag Tipps?

Keine Kraft mehr für den Alltag Tipps?

9. Dezember 2015 um 13:49

Hallo ihr lieben

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung und kann mir helfen .

Es ist so das dieses jahr ziemlich anstrengend und schlimm für mich war . Hochzeitsstress,Krankenhausauf enthalt und diagnose einer Erkrankung viele Arztbesuche usw Probleme mit Eltern schwiegereltern und jetzt der Tod von meinem Opa..

Naja ich bin inzwischen ein eher optimistischer Mensch aber ich glaube ich rutsche wirklich in eine starke Deppression ..
Meine Tochter ist 2 jahre und es hat immer so gut geklappt alles ich konnte mich nicht beschweren. Doch jetzt fehlt mir einfach die Energie die Lust morgens aufzustehen und was kit der kleinen zu unternehmen.

Ich überlege die ganze Zeit was helfen könnte ,therapie?Mutter Kind kur ? Familienhilfe ?

Ich brauche irgendwie mal Abstand eine Pause von allem und will wieder zu mir selbst finden

Sorry für den jammerthread aber ich weiß nicht weiter im Moment

Mehr lesen

9. Dezember 2015 um 14:02

Hallo,
du schreibst es selbst: du brauchst mal eine Auszeit ,um dich wieder selbst zu spüren und zu finden.
Kannst du deinen Mann einspannen?
Vielleicht kann er sich mal ein Wochenende lang um euer Kind kümmern und du legst dich ins Bett unf machst nichts, bzw nur das, was du möchtest.
Manchmal hilft das schon und die Akkus werden bisschen aufgeladen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 15:38

Ich würde auch zu kleinen Inseln
im Alltag raten. Sei egoistisch, nimm einen Babysitter, schaffe dir Auszeiten!

Dann Vitamin D und eine Spritzenkur mit Vitamin B12- wenn da ein Mangel besteht,
fühlt man sich oft ausgelaugt und niedergeschlagen.

Finde wieder zu dir zurück, tu was für dich! Das brauchst du jetzt!

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erhöhter Wert beim Zuckertest...
Von: sfsp
neu
9. Dezember 2015 um 15:02
Frage zum Thema Ernährung
Von: avra_12579177
neu
9. Dezember 2015 um 14:12
Diskussionen dieses Nutzers