Home / Forum / Mein Baby / keine lust mehr auf meinen ehemann

keine lust mehr auf meinen ehemann

20. Mai 2013 um 11:27

Wir streiten die letzten 3 monate nur nixh jeden tag ich hab keine lust mehr ich bin nervlich so am ende alleinerziehend würs mir glaub besser gehn...

Sry für den jammerpost

Ob ich meinen Mann noch liebe ich hab keine Ahnung....

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 12:18

Ja wegen den haushalt
Ich würde nicht genug machen wäre zu unordentlich und er würde zu kurz kommen dann wirft er mir nur vor ich kaufe für mich kleider von dem kindergeld meiner kinder (bekomme 2x kindergeld und rente für mich und uv für den grosen ist net der gleiche papa eie vom kleinen) und seit 2 wochen arbeite ich 3-4 die woche sprich ich bekomme auch erst ende des monats mein lohn von was soll ich mir dann kleider kaufen? Elterngeld gibts noch 300 wird aber für die kinder angelegt...

Nächstes streitthema ist auch fabge ... 1.8 eibe teilzeitausbildung an da brauchen wir auch ein 2 auto muss den grosen dann zur tagesmutter bringen und den kleinsten zur oma jetzt meinte meine schwiegermutter das ganze wäre auch mit bus möglich und ich könnte mir ein auto ja gar nicht unterhalten von meinem ausbildungsgehalt...und wenn mal was am auto kaputt wäre uch ja kein geld bekomme der meinung ist mein mann auch das dann seine mutter kommen soll und den kleiben immer holeb soll sprich wenn ich um 2 anfange das sie um elf kommt und den kleinen dann hilt weil sie selbst nur bis halb zwölf ein auto hat ihr mann brauch es dann für auf die arbeit zu kommen und angebommen ich soll den kleinen zu ihr bringen ich brauch mim auto von uns zu ihr 5 minuten und mim bus 1 1/2 std weil die verbindungeb so schlecht sind...

Ach keine ahnung

Mein mann stellt sich das so einfach vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 12:25

Er geht ja für sich arbeiten
Und sein kind und nicht für mich sagt er...

Gemeinsames konto will er nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 12:38
In Antwort auf sweety1476

Er geht ja für sich arbeiten
Und sein kind und nicht für mich sagt er...

Gemeinsames konto will er nicht

Wie bitte?
Die Sache wäre für mich definitiv gegessen nach so einer Aussage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 12:39

Ohmann
Keine ahnung er kann aber auch so lieb sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 12:51

Nein haushaltsgeld gibts keins
Ich zahl es von meiner rente er bezahlt strom mirte gas usw alles was ansteht ich nur die sachen für beide kinder essen und trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 14:11

Er beschwert sich über beides
Ok ich muss zugeben es ist als ein wenig unordentlich aber nicht dreckig es steheb oft Sachen rum ABER wenn ich es dem grosen jedesmal honterher räume siehts 5 min später wieder so aus es ist eben ein kind darüber beschwert er sich oder er lässt sein zeug rumstehn und regt sich auf wenn ich es ihm nocht hinterher räume

Situation letzte woche MEIN schrank war unordentlich und er regte dich so drüber auf das ich ausgwrastet bin meine kleider gepackt habe und in den keller gestellt habe und jedesmal wenn ich neue kleider brauche gh ich runter und hol mir frische kleider (sond in einem stoffkleiderschrank )

Und ich koche ihm jeden tsg frisch er frägt mich jeden tag was wir essen und iwann fällt mir nichts mehr ein und wenn ich zu ihm sage das gern wissen würde was er essen will kommt nur ich weis es nicht und so gabs auch mal tage wo. Es nix wsrmes gab weil er mir keine antwort gab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 15:23

Jetzt schimpft er sogar noch
Wie ich auto fahre ich fshre nur scheise zusammen er denkt er ist besser nur weil ich erst 10 wochen mein führerschein hab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 15:36

Das beste beispiel eben schon wieder
Wir fahren an den bhf mim auto um den grosen zu holen er war bei seiner oma und in der ganzen hektik sagte jetzt mein mann zu mir das er nichts mehr zum grosen sagt da er ihm kein hallo gesagt hat kann man sich in so einen menschen täuschen? mittlerweile bereue ich die hochzeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 16:21


Ohje du arme. Da werde ich schon vom Lesen wütend. Männer...
Geistundsinn hat schon geschrieben was ich auch dazu denke. Lass dir das nicht gefallen. Wenn er nicht für dich arbeitet dann arbeitesf du jetzt eben auch nicht mehr für ihn sondern kochst, wäschst, bügelst etc. nur noch für dich unds Kind. Hammer, bei dem Satz wäre ich ausgeflippt.
Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht kriegt ihr das wieder hin. Aber wenn alles Reden nichts hilft, ganz ehrlich dann bist du allein vielleicht doch besser dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 21:57

Zwischenfrage
Hab ich das richtig verstanden?

Er ignoriert jetzt deinen Sohn, weil er ihm nicht "Hallo" sagte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 23:48

Und wieso
bitte lässt du das mit dir machen??
ich würd die scheidung einreichen..mit so nem egoschwein würd ich keine 5 min zurecht kommen..mein mann schiebt mir auch nicht alles in den allerwertesten...aber mit so nem geizkragen..uaaah..nee..geht mal gar nicht.
außerdem...

ich war n halbes jahr lang alleinerziehend, mein erstes kind behindert..ich habe gesagt, ich nehme keinen kerl, der nicht wenigstens ein bisschen vatergefühle für mein kind entwickelt...
er liebt meine große über alles und liebt beide kinder absolut gleich...manchmal mal könnt ich meinen die große noch mehr, da sie n absolutes papa kind ist.
ich hätte ihn niemals geheiratet, wäre dies anders

wieso tust du deinem sowas kind an? wieso bist du bei einem mann, der dein erstes kind wohl nicht akzeptiert???
das kann ich als mutter leider nicht verstehen.

geh einfach..sowas könnt ich mir nicht geben..da würd ich verrückt werden...

(und so kerle kenn ich, die kannste nich ändern)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 0:08
In Antwort auf mallt_12960007

Und wieso
bitte lässt du das mit dir machen??
ich würd die scheidung einreichen..mit so nem egoschwein würd ich keine 5 min zurecht kommen..mein mann schiebt mir auch nicht alles in den allerwertesten...aber mit so nem geizkragen..uaaah..nee..geht mal gar nicht.
außerdem...

ich war n halbes jahr lang alleinerziehend, mein erstes kind behindert..ich habe gesagt, ich nehme keinen kerl, der nicht wenigstens ein bisschen vatergefühle für mein kind entwickelt...
er liebt meine große über alles und liebt beide kinder absolut gleich...manchmal mal könnt ich meinen die große noch mehr, da sie n absolutes papa kind ist.
ich hätte ihn niemals geheiratet, wäre dies anders

wieso tust du deinem sowas kind an? wieso bist du bei einem mann, der dein erstes kind wohl nicht akzeptiert???
das kann ich als mutter leider nicht verstehen.

geh einfach..sowas könnt ich mir nicht geben..da würd ich verrückt werden...

(und so kerle kenn ich, die kannste nich ändern)

Er hat
Vatergefühle für ihn er liebte ihn auch von anfang an in unsrer beziehung nur als der kleine auf die welt kam vor 5 monaten veränderte er soch so sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen