Home / Forum / Mein Baby / Keine Lust zu kochen..Idee für ein gesundes Essen

Keine Lust zu kochen..Idee für ein gesundes Essen

17. Mai 2013 um 10:49

Hallo Mädels,
vielleicht kann mit jemand von euch eine Ideenspritze verpassen.
Mein Sohn ist krank und zu Hause. Die Handwerker werkeln noch in unserer neuen Küche rum und ich bin völlig fertig vom Umzugs Uni Familienstress. Kurz : ich habe keine Lust gleich zu kochen.
hat jemand ne Idee wie ich ein gesundes , nahrhaftes Essen zaubern , kaufen , liefern lassen kann ???
Dankeee

Mehr lesen

17. Mai 2013 um 10:58

Bei krankheit
Fertige Hühnersuppe aus der Dose?

Fertigessen sollte zwar nicht so oft genutzt werden, aber so eine Hühnersuppe ist ganz ok finde ich und gerade bei Krankheit zu empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 11:00
In Antwort auf carm151

Bei krankheit
Fertige Hühnersuppe aus der Dose?

Fertigessen sollte zwar nicht so oft genutzt werden, aber so eine Hühnersuppe ist ganz ok finde ich und gerade bei Krankheit zu empfehlen.

Als nachtisch
vielleicht dann frisches Obst klein schnibbeln, geht rellativ schnell und ist ja sehr gesund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 11:02
In Antwort auf carm151

Bei krankheit
Fertige Hühnersuppe aus der Dose?

Fertigessen sollte zwar nicht so oft genutzt werden, aber so eine Hühnersuppe ist ganz ok finde ich und gerade bei Krankheit zu empfehlen.


ja stimmt. Ne gute Hühnersuppe ist bei ner Grippe immer gut
Aus der Dose kanns ja auch nicht soooo schlecht sein
nee aber im Ernst , das ist wirklich keine schlecht Idee!
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 11:04
In Antwort auf carm151

Als nachtisch
vielleicht dann frisches Obst klein schnibbeln, geht rellativ schnell und ist ja sehr gesund

Genau
dann hat er noch paar Vitaminchen...
Ich wusste doch das ihr hier Ideen habt. Selbst dafür bin ich heute zu lasch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2013 um 11:42

...
Grossen Salat und dazu kräuterbutterbaguette

tk-Gemüse dazu Spiegelei und Kartoffeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat hier jemand den Stokke Trailz?
Von: ume_11901985
neu
30. März 2015 um 18:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest