Forum / Mein Baby

Keine nacht durchschlafen!

Letzte Nachricht: 9. November 2013 um 23:29
A
astrid_12524175
06.11.13 um 14:57

hallo mamis...
ich habe ein großes Problem mit meiner tochter
sie ist im August 2 geworden und bis jetzt hat sie so gut wie keine nacht durchgeschlafen. wenn sie nur einmal die nacht wach wird ist es ein wunder!

früher hat sie geweint, da war es für mich weniger ein Problem für sie aufzustehn. aber mittlerweile ruft sie mich mind. 4 mal in der nacht, nur damit ich sie wieder zudecke (maaaammmaaaa, maaammaaaaa komm zudecken).

ich hab ihr jetzt extra eine große decke gegeben und decke sie quer zu, damit sie trotzdem noch zugedeckt ist wenn sie sich dreht. trotzdem schafft sie es immer wieder sich aufzudecken. es gibt nächte wo ich jede 30 min aufsteh und sie wieder zudecke. bin langsam echt fertig und will mal wieder in meine tiefschlafphase

hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen tipp geben?

Mehr lesen

A
an0N_1253198799z
09.11.13 um 18:35

Hab einen Tip....Vertbaudet.
Hi, schau mal hier.

http://www.vertbaudet.de/3-teiliges-schlafsack-set-fur-madchen-prinzessin.htm?ProductId=704073190&FiltreCouleur=6630&t=6

Bei Vertbaudet gibts einen Bettbezug den mann ans Spannbettlaken machen kann.

kostet zwar bisschen was, wäre aber eine Idee für Dich.

Gruß

Gefällt mir

G
gulfem_12932941
09.11.13 um 22:34

...
vielleicht gemeinsam schlafen? meine maus deckt sich nachts auch immer auf, ich deck sie dann so nebenbei wieder zu und gegen morgen darf sie mit unter meine decke...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
astrid_12524175
09.11.13 um 23:27
In Antwort auf an0N_1253198799z

Hab einen Tip....Vertbaudet.
Hi, schau mal hier.

http://www.vertbaudet.de/3-teiliges-schlafsack-set-fur-madchen-prinzessin.htm?ProductId=704073190&FiltreCouleur=6630&t=6

Bei Vertbaudet gibts einen Bettbezug den mann ans Spannbettlaken machen kann.

kostet zwar bisschen was, wäre aber eine Idee für Dich.

Gruß

Danke
Des schau ich mir mal in ruhe

Gefällt mir

A
astrid_12524175
09.11.13 um 23:29
In Antwort auf gulfem_12932941

...
vielleicht gemeinsam schlafen? meine maus deckt sich nachts auch immer auf, ich deck sie dann so nebenbei wieder zu und gegen morgen darf sie mit unter meine decke...

Keine gute idee...
... ich hab schon do ewig gebraucht um sie dazu zu kriegen in ihrem eigenen bett zu schlafen. Wenn sie jedes mal quer auf mir draufliegt, komm ich erst recht nicht zum schlafen. Trotzdem danke

Gefällt mir