Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Keine Periode - Antibiotika?

Keine Periode - Antibiotika?

15. Januar 2015 um 12:11 Letzte Antwort: 15. Januar 2015 um 12:15

Ich hätte eigentlich längst meine Tage haben müssen aber es tut sich nix. Ich war ja über Weihnachten im Krhs und wurde dort intravenös mit Antibiotika vollgebombt, insgesamt 7 Tage plus 7 Tage nochma als Tablette. Außerdem wurden Röntgenbilder gemacht von Nieren und Becken sowie Rücken. Kann das Antibiotikum die Ursache sein?
Und angenommen es wäre nicht möglich wie hoch wären die Chancen bei einer SChwangerschaft das das Kind keinen Schaden hätte?
Bin grad Bissl verunsichert obwohl ich eigentlich sicher bin nicht schwanger zu sein (keine Pille, Kondom)...

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 12:15

...
Hat sich bei mir durch intravenöse Antibiotikagabe auch mal 16 Tage verzögert. Also kenne ich die Panik. 16 Tage überfällig brauche ich nicht nochmal.
Würde aber zur Sicherheit trotzdem nen Test machen. Alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers