Home / Forum / Mein Baby / KEine Periode

KEine Periode

3. November 2007 um 19:07

habe 4 Monate nach meiner Geburt weil ich stille die Cerazette eingenommen.Hatte dann seither immer wieder mal Zwischenblutungen. Nun da mein Freund und ich nicht wirklich verkehr haben und ich immer noch stille ( MEine KLeine wird 1 Jahr) habe ich die Pille dann abgesetzt ( vor 1-2 Monaten) HAbe aber immer noch nicht meine Regel bekommen. HAbe zwar manchmal Schmerzen,so als würde ich sie bekommen aber wartem immner vergebens. NUn frage ich mich, ist es normal ein JAhr keine Periode zu haben. Oder ist das norma beim stillen.

Lg Blue

Mehr lesen

4. November 2007 um 12:14

...
Naja du stllst und hast die pille genommen, das ist normal das muss sich noch einpendeln...ansonsten geh zum FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 13:40

Wenn
man stillt kommt doch keine periode... soweit ich weiss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 13:51
In Antwort auf zainab_12488775

Wenn
man stillt kommt doch keine periode... soweit ich weiss?

...
man kann sie schon bekommen nur meistens dauerts länger..meine mutter hat nach 2 monaten ihre tage wieder bedkommen und hat voll gestillt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:00

Abwarten
Meine Frau hatte gut 16 Monate keine Periode, da sie lange gestillt hat. Erst als sie komplett abgestillt hatte, bekam sie sie wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2007 um 17:12

Hallo
ich hatte bis jetzt meine tage auch nicht, meine tochter ist bereits 9 monate, ich stille noch und nehme ebenfalls die cerazette.

Bei meiner mittleren tochter habe ich nach etwa 1,5 jahren das erste mal die periode bekommen und diese war nur ganz schwach.

Ich muss dazu sagen, im beipackzettel von der cerazette wird darauf hingewiesen, dass die periode bei etwa jeder 5 frau ganz ausbleiben kann, da diese ja ohne pillenpause eingenommen wird.

Du musst dir aber keine sorgen machen, es hat keine negativen gesundheitlichen auswirkungen auf dem körper die periode ist also nicht so wichtig wie man annimmt, ich hatte diese angst damals auch und meine fä hat mich daraufhin aufgeklärt

Lg silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie kann
Von: sari_11945236
neu
1. November 2008 um 11:14
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen