Home / Forum / Mein Baby / Keine Periode nach abstillen

Keine Periode nach abstillen

9. Mai 2011 um 16:31

Hallo liebe mamas !

Ich habe vor knapp zwei wochen mit dem Stillen aufgehört ich mein mein Sohn 6 1/2 Monate gestillt.
In der Still zeit habe ich meine Periode bekommen zwar unregelmästig aber sie kammen.
Jetz müsste ich eingentlich wieder drane sein aber meine Periode bleibt aus.Das Letze mal hatte ich sie von 30.3.bis zum 6.4.
& nein ich kann nich schwanger sein da ich kein sex in den lezten monat hatte & aber auch verhütten tue .

also kennt ihr das problem ist das normal ? hattet ihr das vilt auch schon ? bin total verzweifelt

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 16:39


huhuuu??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 16:48

Mh..
hallo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2011 um 16:52

...
Nach dem abstillen kommt es ja erneut zu einer Hormonumstellung. Da ists, denke ich, ganz normal wenn sich der Zyklus ein wenig verschiebt. Abwarten, würde ich sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram