Home / Forum / Mein Baby / Keine Symptome mehr

Keine Symptome mehr

13. September 2006 um 10:46

Dann werd ich das mit den "einzelnen Themen" mal testen!

Mir geht es ja eigentlcih gut. Sogar so gut, dass ich mir schon wieder darüber Sorgen mach
Es zieht nicht mehr, schlecht war mir noch nie. Die Müdigkeit ist auf Normalmaß gesunken.

Wenn ichs nicht wüßte...

Denke manchmal vielleicht hat es aufgehört zu wachsen?

Geht es euch auch so?

Im Grunde bin ich ja sehr optimistisch, aber hin und wieder kommts einfach durch. Komische Sache!

Gruß Lunes (9+7)

Mehr lesen

13. September 2006 um 10:48

Upps
Ich meine natürlich 8+7!!

Lunes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 10:56
In Antwort auf san_12472552

Upps
Ich meine natürlich 8+7!!

Lunes

Immer noch falsch
8+6

Gar nicht so leicht die Zählerei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 11:20
In Antwort auf san_12472552

Immer noch falsch
8+6

Gar nicht so leicht die Zählerei.

"normal"...
mach dir keine sorgen! wahrscheinlich kommt dein körper einfach schneller und besser mit der hormonumstellung klar!

bei vielen frauen hören die beschwerden zwischen der 9./10. und 12. woche wieder auf. und du bist ja schon fast in der 10. woche.

viele grüße von meykie.

p.s.: ich hatte ja vor dieser schwangerschaft eine fg. und da war mir bis zur ausschabung flau im magen, obwohl der wurm gar nicht mehr lebte. also, du siehst, der umkehrschluss funktioniert auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 12:28

Hallo...
war bei mir auch so...ich hatte 2 wochen lang die totale übelkeit und die war dann von einem auf den anderen tag vorbei. hab mich auch verrückt gemacht deswegen und wollte schon ins kh fahren.
hab dann aber trotzdem den nächsten FA termin abgewartet und es war gott sei dank alles in ordnung.

hatte auch eine fg im april und da macht man sich wirklich nur noch mehr verrückt als sonst.

wann hast du deinen nächsten FA termin?

es wird schon alles gut gehen bei uns...

liebe grüße
putzi191

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 15:19

Geh zum Arzt
Ich hatte das vor 2 Wochen auch. (Hatte auch schon 2 FG, bei den SS war mir aber gar nicht schlecht gewesen.) Bin morgens aufgewacht und von Übelkeit und Brustspannen - nix. Hab geheult, mein Mann konnte mich kaum beruhigen und dann hat er mich auch ins Auto gepackt und wir sind ins KH gefahren (war samstags).
Aber es war alles in Ordnung! Gott sei dank! Inzwischen ist mir auch wieder übel .
Aber was anderem außer nem US hätte ich auch nicht geglaubt. Geh einfach und denk nicht mal dran, was andere über dich denken könnten. DU bist schwanger und DU hast Angst.
Und diese Unruhe kann auch nicht gut fürs Baby sein.
LG
anna (10+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook