Anzeige

Forum / Mein Baby

Kekse, Brot etc.

Letzte Nachricht: 21. März 2006 um 8:24
D
dareia_12515732
20.03.06 um 8:01

Mein Kleiner ( 4 Monate ) guckt immer ganz verhungert, wenn er mit uns am Tisch sitzt wenn wir essen.
Ich gebe ihm Obst- und Gemüsegläschen und dazu noch die Flasche.
Eine Bekannte hat mir gesagt, dass wenn er interesse daran hat, ruhig auch mal einen Keks ( Butterkeks??? ) oder ein Stück Brot haben kann. Das würde wohl nichts machen, auch wenn er noch keine Zähne hat... Was sat ihr dazu? Zum Thema Kekse noch eins: Ich habe gesehen, dass es von Hipp Babys ersten Keks gibt. Kann ich sowas versuchen?
Lg, Schnecke

Mehr lesen

J
jamie_12964431
20.03.06 um 8:07

Hallo
ich habe es bei unserer kleinen nicht gemacht ,denn ersten keks oder am brot knabbern hat sie mit 8 mon gemacht.ich habe auch erst mit 6 mon angefangen mit zufüttern.

Gefällt mir

M
mave_12759364
20.03.06 um 9:36

Hallo Ann-Katrin!
Ich habe Lena erst mit 7-8 Monaten einen Keks gegeben. Allerdings mit den Alete-Keksen ab dem 6. Monat, bei denen von Hipp hat sie sich fast verschluckt. Ab 6.Monaten hab ich dann immer ein Stück Breze gegeben und die hat sie dann klein gezuzzelt.

Gefällt mir

I
ima_12955551
20.03.06 um 11:38

Hallo schnecke..
also mit keksen musst du vorsichtig sein. auch die babykekse, sie lösen sich zwar schnell mit speichel auf, aber mein sohn (6 monate und noch keine zähnchen) hat erst gestern sich an einem abgebissenem stückchen etwas verschluckt, mir war ganz schlecht. man muss wirklich dabeibleiben und verdammt aufpassen.
besser dagegen ist brötchen, das kannst du ruhig mal geben. timo lutscht da gern rum, da kann auch nichts abgehen und er kann sich nicht verschlucken. probiers mal aus, ist schon süss wie die kleinen daran lutschen und die augen immer grösser werden.

LG mallory + timo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elain_12657633
20.03.06 um 21:13
In Antwort auf jamie_12964431

Hallo
ich habe es bei unserer kleinen nicht gemacht ,denn ersten keks oder am brot knabbern hat sie mit 8 mon gemacht.ich habe auch erst mit 6 mon angefangen mit zufüttern.

.....
Hallo ...

Also mein Kleiner war immer ganz heiß auf Milch mit Keks, hab immer die kekse kleingekrümelt in eine Flasche und warme Milch dazu und dann schütteln bis alles aufgelöst ist, ich finds persönlich nicht besonders lecker aber mein Sohn trinkt des jetzt noch mit 4 gerne , meinem Mann schmecks übrigens auch *lach ntürlich nicht mit Flasche *gg

Am besten sind Butterkekse , hatte einige durch und fand die lösen sich am besten, ohne dass ich angst haben musste vor verschlucken oder noch festen teilchen.
LG orchidee251

Gefällt mir

A
an0N_1248105499z
20.03.06 um 22:26

Butterkekse
Michelle (auch keine Zähne) hat sich an diesen Keksen von Alete und HIPP sooft verschluckt. Bin schon deswegen 1000 Tode gestorben. Sie hing deswegen schon sooft in der Luft und Mamas Finger im Mund, die dann die Klumpen vom Gaumen und aus dem Rachen gezogen hat. Diese Kekse bekommt sie nicht mehr.

Wir geben ihr jetzt Butterkekse. Die lösen sich besser im Mund auf und Brötchen. Daran hat sie sich nicht einmal verschluckt.

Lg Madlen

Gefällt mir

D
dareia_12515732
21.03.06 um 8:24
In Antwort auf an0N_1248105499z

Butterkekse
Michelle (auch keine Zähne) hat sich an diesen Keksen von Alete und HIPP sooft verschluckt. Bin schon deswegen 1000 Tode gestorben. Sie hing deswegen schon sooft in der Luft und Mamas Finger im Mund, die dann die Klumpen vom Gaumen und aus dem Rachen gezogen hat. Diese Kekse bekommt sie nicht mehr.

Wir geben ihr jetzt Butterkekse. Die lösen sich besser im Mund auf und Brötchen. Daran hat sie sich nicht einmal verschluckt.

Lg Madlen

Hallo Madlen!
Danke für deine Antwort. Dann sind ja diese Babykekse doch nicht so gut...

Also Felix ist jetzt 4,5 Monate alt. Denkst du, dass ich ihm schon mal Butterkekse geben kann? Wenn ja, und wenn er sie mag, wie viele darf oder sollte er denn essen?

Meld dich doch noch mal.

Lg, Schnecke

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige