Home / Forum / Mein Baby / Kenne eine super diät wo man in 2 wochen 8-9 kilo abnimmt wenn man sich dran hällt..

Kenne eine super diät wo man in 2 wochen 8-9 kilo abnimmt wenn man sich dran hällt..

27. September 2011 um 17:32

hey ich werde morgen anfangen meine mama hat schon in 1 woche 4.50 abgenommen und fängt gerade die 2 woche an...Was man beachten muss... Und eine bekannte nahm 8 kg ab..


Grundregeln: kein zucker,wenig öl,kein alkohol, keine limonade, nur wasser od. mineralwasser, wenig salz..
Wenn sie sich genau nach den Regeln halten (keine sünde begehen) die kleinste sünde ist eine katastrophe..
Nehmen sie in 2 wochen 8-9kg ab
Bitte mittag und abend nicht vertauschen.. Der Stoffwechsel wird angeregt und sie nehmen 3 Jahre lang nicht zu..
Montag oder mittwoch beginnen..


1.tag
Morgens: Schwarzer kaffee
Mittags: 2 hartgekochte eier,spinat (wenig binden or garnicht)
Abends: großes steak, grüner salat,gekochte sellerie..

2. tag
M: kaffee mit etwas milch, 1 Brötchen vollkorn ohne butter nichts dazu oder zwieback..
M: 1steak grüner salat, früchte nach wahl (kein kompott)
A: gekochter schinken (unbegrenzt)

3.tag
M: kaffee mit milch 1 brötchen ohne nichts
M: 2gekochte eier,grüner salat tomate
A:10dag gekochter schinken, grüner salat..

4.tag
M: kaffee 1 brötchen
M: 1gekochtes ei, gedünstete od rohe karotte, 10dag magerkäse (diät)
A:naturjoghurt od kefir früchte

5.tag
M:geriebene karotte mit zitrone, kaffee mit wenig milch
M:gedünsteter fisch tomate
A: 1 steak grüner salat

6.tag
M:kaffee, 1 brötchen ohne nichts
M: halbes HUhn, grüner salat
A: 2gekochte eier karotte


7. tag
M: Tee mit zitrone
M: 1 steak, früchte
A: Essen sie, was sie wollen und gerne mögen und soviel sie wollen..
Nach 2 wochen können sie wieder normal weiteressen!!!

Ich persöhnlich fange morgen damit an da ich noch paar kilos zuviel habe man muss ja nicht 9 kilo abnehmen wenn man nur 1-3 abnehmen möchte und dann bei 3 kg ist kann man auch aufhören.. hoffe ich kann dennen helfen die sich schwer tun abzunehmen nach der ss...
lg dani robin 10 wochen alt

Mehr lesen

27. September 2011 um 19:16


Totaler Unsinn. 8-9kg in 2 Wochen sind absolut ungesund und der Jojo-Effekt schlägt bald wieder zu

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 19:39

...
ne wieso beleidigt ich habs ja nur denjenigen vorgeschlagen sie sich schwer tun mit dem abnehmen.. Und nicht mehr weiter wissen..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 19:45

was???
stillen ist die bese diät?

ich hab laaaaange voll gestillt, noch länger teilgestillt, normal gegessen, also viel obst gemüse, sicher auch mal schoki aber ungesundes nicht im übermaß und bin dicker als in der zeit als ich hochschwanger war... soviel dazu..

meine schwester hingegen ist nach jeder schwangerschaft und stillzeit dünner als vor der ss... und die schaufelt rein wie nüscht.. das leben kann soooo ungerecht sein.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 19:54


klingt für mich ein bissel nach atkins-diät. da darf man käse,fleisch,eier essen in rauen mengen. nur ebend kein brot,nudeln,kartoffeln...usw.
hat meine ma mal ne weile gemacht. hat dadurch auch super abgenommen. allerdings hätte ich da immer angst einer mangelernährung.. naja sie hatte es mit ärztlicher aufsicht gemacht und wurde regelmäßig von den werten her kontrolliert.
langfristig hat es aber nichts gebracht. als sie die diät irgendwann einstellte nahm sie auch wieder schnell zu und hat mehr gewogen als vorher.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 23:01

Also ich hab die letzte Woche (7 Tage) fast gar nichts gegessen
außer etwas Tee, Wasser, abends mal Salat und ab und zu um 11 Uhr morgens noch nen Diätdrink, und ich hab genau 1kg abgenommen - wenns hoch kommt.

Also daran glaube ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 0:25

Igitt
Wer will denn so viele eier essen?
Und zum abendbrot NUR schinken?
Nene, ich empfehle eher weight watchers und genügend bewegung!
Am seltsamsten finde ich, dass man nach einer woche wieder alles essen darf da ist der jojo-effekt doch vorprogrammiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 10:17

Mmmh...
... halte auch nicht sooo viel von dieser Diät.

Ich persönlich mache jetzt seit 5 Wochen Sport (2-3 x die Woche) und habe bis jetzt "nur" 3 kg abgenommen... aber die figur hat sich sowas von verändert Ich habe ganz andere Rundungen bekommen und ich mag mich jetzt schon ganz gerne im Spiegel betrachten

Glaub mir, mit dieser Diät wirst du nicht glücklich....

LG
Tanja

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 11:47
In Antwort auf simin_12183478

Also ich hab die letzte Woche (7 Tage) fast gar nichts gegessen
außer etwas Tee, Wasser, abends mal Salat und ab und zu um 11 Uhr morgens noch nen Diätdrink, und ich hab genau 1kg abgenommen - wenns hoch kommt.

Also daran glaube ich nicht.

..
Ja das ist ja abgestimmt was der körper braucht.. wie gesagt ob dus glaubst oder nicht vom nix essen nimmt man auch nicht ab.. meine mama hat jetzt 6.40 abgenommen und ist bei der 2 ten woche.. ich habe angefangen gestern und schon 1 kilo unten...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 11:48

..
ja bei einem hilfts beim anderen vl auch nicht man muss halt auch die richtige einstellung haben ich hab gestern angefangen und 1 kilo schon unten..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 11:49
In Antwort auf tal_11956046

Igitt
Wer will denn so viele eier essen?
Und zum abendbrot NUR schinken?
Nene, ich empfehle eher weight watchers und genügend bewegung!
Am seltsamsten finde ich, dass man nach einer woche wieder alles essen darf da ist der jojo-effekt doch vorprogrammiert...

..
Nach 2 wochen

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 11:51
In Antwort auf tanni74

Mmmh...
... halte auch nicht sooo viel von dieser Diät.

Ich persönlich mache jetzt seit 5 Wochen Sport (2-3 x die Woche) und habe bis jetzt "nur" 3 kg abgenommen... aber die figur hat sich sowas von verändert Ich habe ganz andere Rundungen bekommen und ich mag mich jetzt schon ganz gerne im Spiegel betrachten

Glaub mir, mit dieser Diät wirst du nicht glücklich....

LG
Tanja

Tanni
was machst du für sport? Ich gehe auch 2-3x Woche zu Mrs. Spoty. Das mache ich seit einem Jahr und habe 13kg abgenommen Dafür habe ich ein 3/4 Jahr gebraucht. Langsam aber stetig und ich fühle mich einfach nur wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 11:51
In Antwort auf tanni74

Mmmh...
... halte auch nicht sooo viel von dieser Diät.

Ich persönlich mache jetzt seit 5 Wochen Sport (2-3 x die Woche) und habe bis jetzt "nur" 3 kg abgenommen... aber die figur hat sich sowas von verändert Ich habe ganz andere Rundungen bekommen und ich mag mich jetzt schon ganz gerne im Spiegel betrachten

Glaub mir, mit dieser Diät wirst du nicht glücklich....

LG
Tanja

..
Ja ich solle noch keinen sport machen hab meinen kleinen vor knapp 3 wochn erst bekommen wegen beckenboden.. aber ich gehe mittlerweile täglich 2 en halb stunden spazieren und das zügig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 13:32

..
hä was meinst du bitte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 13:54

Und anschließend
hat man die Verstopfung seines Lebens und nen kleinen Nierenschaden
aber hey was solls...
wer schön sein will muss eben leiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 14:01

Ich würde mal vermuten
da sucht nur jemand nach einer guten ausrede dafür das er zu faul für sport ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 14:04

...
3 monat habe mich verschrieben, kann passieren or naja wenn man überlegt weiß man scho was einer meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 14:05
In Antwort auf alea_12569498

Ich würde mal vermuten
da sucht nur jemand nach einer guten ausrede dafür das er zu faul für sport ist

...
Ja glaub ich auch ich hab vor 2 wochen angefangen zu laufen und hier in dem forum hat mir jeder davon abgeraten ich solle noch warten weil es zu früh sei.. obwohl mir meine fa ein ok gegeben hat und alle hier meinten ich solle warten wegen beckenboden und inkontinetz und was weiß ich alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 14:16

Hmm
ich kenne einen ähnlichen Ernährungsplan als Crash-Diät von David Kirsch (Trainer von Heidi Klum), der auch darauf basiert, zwei Wochen keine Kohlehydrathe zu sich zu nehmen.

Bei dem Konzept von David Kirsch sehen die Gerichte allerdings etwas gesünder aus UND sie beinhalten ein sehr intensives tägliches Sportprogramm, damit die Muskeln auch profitieren von dem ganzen Eiweiß, was man sich bei der Diät reinstopft.

Bei derartigen Diäten geht es in erster Linie darum, fast auf Kohlenhydrathe zu verzichten und den Stoffwechsel durch einen extrem hohen Eiweißgehalt anzukurbeln. Wenn man SONST in seinem Leben ziemlich fettig, zuckrig und viel Weißmehl konsumiert, viel Übergewicht hat, aber noch einen einigermaßen vernünftigen Stoffwechsel hat, ist reine Eiweißkost eine Methode, sämtliche Schadstoffe und Müll aus dem Körper zu entschlacken, ergo der Plan geht auf. Ob es dann wirklich 8-9 Kilo in zwei Wochen sind, wage ich zu bezweifeln, erfahrungsgemäß funktioniert das bei den meisten nur in Kombination mit Sport, wo zusätzlich Fett (Masse) verbrannt wird.

Verfällt man danach in alte Essgewohnheiten, nimmst Du wieder zu, auch wenn gerne das Gegenteil behauptet wird.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 17:32

...
ja ich weiß nicht was ihr alle habt um mir nicht zu glauben meine mama macht di diät seit letze woche mo und hat bis jetzt 6.50 kg abgenommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 17:36
In Antwort auf loreto_12740097

Hmm
ich kenne einen ähnlichen Ernährungsplan als Crash-Diät von David Kirsch (Trainer von Heidi Klum), der auch darauf basiert, zwei Wochen keine Kohlehydrathe zu sich zu nehmen.

Bei dem Konzept von David Kirsch sehen die Gerichte allerdings etwas gesünder aus UND sie beinhalten ein sehr intensives tägliches Sportprogramm, damit die Muskeln auch profitieren von dem ganzen Eiweiß, was man sich bei der Diät reinstopft.

Bei derartigen Diäten geht es in erster Linie darum, fast auf Kohlenhydrathe zu verzichten und den Stoffwechsel durch einen extrem hohen Eiweißgehalt anzukurbeln. Wenn man SONST in seinem Leben ziemlich fettig, zuckrig und viel Weißmehl konsumiert, viel Übergewicht hat, aber noch einen einigermaßen vernünftigen Stoffwechsel hat, ist reine Eiweißkost eine Methode, sämtliche Schadstoffe und Müll aus dem Körper zu entschlacken, ergo der Plan geht auf. Ob es dann wirklich 8-9 Kilo in zwei Wochen sind, wage ich zu bezweifeln, erfahrungsgemäß funktioniert das bei den meisten nur in Kombination mit Sport, wo zusätzlich Fett (Masse) verbrannt wird.

Verfällt man danach in alte Essgewohnheiten, nimmst Du wieder zu, auch wenn gerne das Gegenteil behauptet wird.

Viel Glück!

...
Ja wie gesagt meine mama hatte 85 kg und ist sportmuffel sie hat seit letzer wocher mo die diät gemacht und hat jetzt 6.50kg unten.. ohne sport... aber sie hällt brav durch ich bin gerade erst beim 2 tag und komm mir vor zu verhungern gg ich wollte durchhalten aber ich glaub ich mach da lieber meine diät und esse abends nichts und unter tags gesund und sport nur darf ich ja kein sport machen noch oder sollte nicht.. wie auch immer jetzt... war vor meiner ss immer 3 std laufen und kann jetzt kaum ne halbe stunde durchhalten bin ich so ko danach.. jetzt mach ich nur bauch,bein,po übungen.. und hoffe das ich abnehmen.. die diät werd ich wohl die 2 wochen nicht aushalten obwohl ich schon 2 kg unten habe jetzt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 17:39

..
Ja so gesehen hast du recht ich merke auch jetzt am 2 tag das es mühsam ist mir fehlt jetzt nicht die kraft aber ich hungere schon sehr.. ich war schon laufen vor 2 wochen und kann ned mal gscheit ne halbe std durchrennen obwohl ich vor der ss 3 std laufen war =(( weiß nicht was los is.. jetzt mach i nur bauch,bein,po übungen zuhause hoff das hilft bissl =((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2011 um 20:02
In Antwort auf orpa_12057650

...
ja ich weiß nicht was ihr alle habt um mir nicht zu glauben meine mama macht di diät seit letze woche mo und hat bis jetzt 6.50 kg abgenommen..

Jaaaa
natürlich nimmst du ab,
aber du machst damit auch deinen körper kaputt und da gibt es nichts wegzudisskutieren...
für 8 Kilo weniger so ein risiko in kauf zu nehmen...
dir muss nicht viel an deinem körper liegen...
sonst würdest du vernünftig abnehmen und froh sein das du gesund bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 8:55

..
ich habe sport gemacht bevor ich die diät angefangen hab also rede nicht über etwas wo du nicht bescheid weißt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 9:22
In Antwort auf orpa_12057650

..
ich habe sport gemacht bevor ich die diät angefangen hab also rede nicht über etwas wo du nicht bescheid weißt...

Du bist der
beweiß dafür das zu wenig Essen unkonzentriert und Zickig macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 9:52

Ohhh man
jetzt dachte ich, ich hab endlich meinen beweiß gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 11:04
In Antwort auf sannie79

Tanni
was machst du für sport? Ich gehe auch 2-3x Woche zu Mrs. Spoty. Das mache ich seit einem Jahr und habe 13kg abgenommen Dafür habe ich ein 3/4 Jahr gebraucht. Langsam aber stetig und ich fühle mich einfach nur wohl.

@ Sannie
Ich mache Nordic Walking. Macht mir irre Spaß und ich kann gut abschalten ("Kinder-Stress" ). Mein Handy schon mit "Laufmusik" gefüttert und ab gehts
Seit dieser Woche kommt noch eine Freundin mit, die auch ihre Figur wiederhaben will und bei mir gesehen hat, dass es möglich ist
Gestern Morgen waren wir tatsächlich 1,5 Std. unterwegs. Total toll
Samstags gehe ich noch zum Aqua-Power! Das ist auch super! Man wundert sich, wie wenig Körperspannung man hat... Die Krankenkassen fördern das auch. Leider ansonsten sehr teuer....
Wer ist denn Mrs. Spoty? Ist das ein Gym? Aber WOW, 13 kg ist schon eine Hausnummer
Und weißt du was schön ist? Wenn man dann mal sündigt, ist es nicht sofort wieder auf den Rippen!!! Bei diesen Crash-Diäten ist das Stückchen Kuchen doch sofort auf der Waage sichtbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2011 um 21:02

Rechne mal nach
in 100g Körperfett sind ca800kcal enthalten. Ein durchschn. Erwachsener braucht ca 2000kcal am Tag. Selbst wenn du null-Diät machst, nimmst du also pro Tag nur ca. 250g Fett ab (rechnet man Wasser und Protein dazu, sinds vielleicht 300g). Wie kommt man da in 14 Tagen auf 8000-9000g??? Mußt du noch hardcore trainieren. Am besten bis du umfällst, da bleibst du noch 4-6 Wochen in der Pampa liegen, danach sind 8-9kg vielleicht realistisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 1:07

Da mach ich lieber meine diät
damit hab ich vor jahren ca. 30 kg in ander halb monaten verloren ^^
muß mich nur durch ringen es wieder zu tun grinsss.

meine diät:

morgends 2 scheiben toast mit irgendwas...
mittags ganz normal mittag ,aber nur einen teller , egal was
abends 2 scheiben brot mit irgendwas

ersten paar tage nach 20 uhr nix mehr evtl nur nen apfel oder jogurt
nach paar tagen wo keine übelkeit abends mehr war, also wo der magen sich dran gewöhnt hat ab 18 uhr nix mehr..

zu trinken gabs nur wasser oder tee

ach ja alles süße weg gelassen und sport dabei getrieben ^^( fitness studio 2-3 mal die woche)

müßte auch noch mal ran, fehlen noch ca 16 kg die weg müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2011 um 12:01


habe ich auch schon gemacht, aber leider nimmt man dann auch sehr schnell wieder zu, denn in den 2 Wochen isst du ausschließlich Eiweiße und verzichtest so gut wie auf Kohlenhydrate. Und wenn du dann normal wieder anfängst mit essen, beginnt der Jojo.

LG Ivonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2013 um 16:56
In Antwort auf coreen_11877828

Da mach ich lieber meine diät
damit hab ich vor jahren ca. 30 kg in ander halb monaten verloren ^^
muß mich nur durch ringen es wieder zu tun grinsss.

meine diät:

morgends 2 scheiben toast mit irgendwas...
mittags ganz normal mittag ,aber nur einen teller , egal was
abends 2 scheiben brot mit irgendwas

ersten paar tage nach 20 uhr nix mehr evtl nur nen apfel oder jogurt
nach paar tagen wo keine übelkeit abends mehr war, also wo der magen sich dran gewöhnt hat ab 18 uhr nix mehr..

zu trinken gabs nur wasser oder tee

ach ja alles süße weg gelassen und sport dabei getrieben ^^( fitness studio 2-3 mal die woche)

müßte auch noch mal ran, fehlen noch ca 16 kg die weg müssen

Ca.30 kg in ander halb Monaten verloren
Hallooooo
ich weiß es ist lange her bevor du diesen Beitrag geschriben hattest aber ich hoffe das du mir trotzdem antworten würdest da mich dein Beitrag echt erstaunt hat wie viel du abgenommen hast daher wollte ich noch mal genauer fragen wie du es gemacht hast.....hast du z.b Mittags alles gegessen was du wolltest z.b nudeln fleisch fisch lasange halt alles was man sich vorstellen kann also auch mal fettiges aber halt nur ein Teller.....und hast du auch mal ne pizza, burger und döner gegessen.....oder hast du da schon drauf geachtet das es fett frei war und so gesund wie möglich war.....und wie viel Stunden Sport hast du so gemacht......ich weiß habe viele fragen aber hoffe das du mir sie beantworten kannst schon mal danke im voraus
bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 11:06

Hi
Ist die möglichkeit das ein jojo efekt auftaucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 11:11

Schon wieder so ein alter Thread...aus 2011!!!!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 11:15


Welche Perle hat denn jetzt schon wieder in der Steinzeit rumgebuddelt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 23:21

Ergebnis?
hallo, ich hab grad gesehen das dein beitrag schon ziemlich alt ist, aber ich wollte mal nachfragen wie es dir ergangen ist? ist alles erfolgreich abgelaufen?
ich hatte letztes jahr 2 knieoperationen ziemlich nah beieinander und wollte was ausprobieren was wirklich hilft..
hat es bei dir geholfen? und hast du es eine woche oder 2 durchgezogen?
liebe grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 0:22
In Antwort auf kip_12045594

Ergebnis?
hallo, ich hab grad gesehen das dein beitrag schon ziemlich alt ist, aber ich wollte mal nachfragen wie es dir ergangen ist? ist alles erfolgreich abgelaufen?
ich hatte letztes jahr 2 knieoperationen ziemlich nah beieinander und wollte was ausprobieren was wirklich hilft..
hat es bei dir geholfen? und hast du es eine woche oder 2 durchgezogen?
liebe grüsse!

Boah
dann aber bitte nicht so, da kriegt man ja nur beim lesen schon nen wahnsinnshunger.

und kopfweh..."der stoffwechsel wird angeregt und sie nehmen 3 jahre nicht zu"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 11:21

Diät
Diese Diät habe ich schon lange gesuch. möchte dir hir mit ganz toll danke sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 11:48

Mir
geht es mit solchen Diäten ja immer so:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 12:19

Genau und nach 4 Wochen nach der
Diät sind 15 kg wieder drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 13:30

Ja
Diese Diät hatte meine 2 jährige Tochter und vor zwei Wochen verordnet.
Hat super funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 13:56

Der Thread ist von 2011!!
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 11:35

Je langsamer du
dein Gewicht verlierest, desto besser.

sobald du wieder normal isst, bekommst du es sonst wieder drauf.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 19:17

Wenn man keine AHnung hat sollte man kommentare lassen
Hallo ersteinmal toll das du die diät online gestellt hast.
Ich habe diese vor vielen Jahren mal gemacht ud wirklich abgenommen, trotz sündigen!
Jetzt ist es mal wieder an der Zeit und diesesmal werde ich Sie 100% ig durchziehen.

Ich hoffe das es bei dir geklappt hat.
an alle skeptiker, wenn Ihr denkt das das humbuck ist dann macht Sie selbst.
Diese diät ist wie jede andere, MAN MUSS DANACH WEITERHIN AUFPASSEN WAS MAN IST!

Fressen wird das ergebniss bringen das man wieder zunimmt. Fakt ist aber das die diät super ist und sie auch hilft und wenn man sich kontrolliert auch nicht zunimmt beziehungsweise wenn dann nur leicht!

Ich persönlich habe mit dieser Diät die ich 3 Monate durchgezogen habe und wie gesagt auch einige male gesündigt habe und der Diät von Detlef D Soost 50 Kilo abgenommen.
Da in meinem leben das letzte Zeit so viel passiert ist habe ich leider 7 Kilo zugenommen und diese Diät ist es wert auch mal 4 Wochen zu leiden!

ich habe mein Gewicht auch auch der Diät ein bischen mehr wie 3 Jahre gehalten! Also nix humbuck......

Alo jeder der diät machen will entweder die Maxplank oder die Detlef D soost diät für 10 Wochen mit der ich 16 kilo abgenommen habe

Viel erfolg und wir schaffen das CHAKA!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 15:25

Dann mach es doch wie es dir gefällt
Wenn du meinst wieviele Kilo hast du denn schon abgenommen mal so als frage
Die Diät ist super und diejeniegen die diese diät noch nie gemacht haben aber Ihre meinung bilden wollen sollten es lassen.
Die diät mag nicht überall anklang zu finden funktioniert aber besser wie manch andere diäten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 13:39
In Antwort auf cat_12967749

Ca.30 kg in ander halb Monaten verloren
Hallooooo
ich weiß es ist lange her bevor du diesen Beitrag geschriben hattest aber ich hoffe das du mir trotzdem antworten würdest da mich dein Beitrag echt erstaunt hat wie viel du abgenommen hast daher wollte ich noch mal genauer fragen wie du es gemacht hast.....hast du z.b Mittags alles gegessen was du wolltest z.b nudeln fleisch fisch lasange halt alles was man sich vorstellen kann also auch mal fettiges aber halt nur ein Teller.....und hast du auch mal ne pizza, burger und döner gegessen.....oder hast du da schon drauf geachtet das es fett frei war und so gesund wie möglich war.....und wie viel Stunden Sport hast du so gemacht......ich weiß habe viele fragen aber hoffe das du mir sie beantworten kannst schon mal danke im voraus
bye bye

..
Also Die Max Plank Diät hilft wirklich und leute das ist keine Diät mit dem man den körper KAPUTT MACHT..... Das ist eine 2 Wochen Diät. Die ersten 6 Kilo von JEDER DIÄT ist reines Wasser, erst dann schmelzen die Pfunde also fettreserven. Somit kann man bei dieser Diät leicht 8-9 Kilo verlieren. Hört auf wenn ihr keine ahnung habt mist zu erzählen. Natürlich sollte man die Diät nicht zu lange machen dann WIRD ES FÜR DN KÖRPER SCHÄDLICH JA.
Ich nehme mal an das einige die solche kommentare schreiben auch Raucher sind. Rauchen ist schädlicher wie diese 2 Wochen Diät und zwar nicht nur für die die Rauchen sondern auch für Passiv Raucher.......

Wenn wir also von "Euch scheint der Körper nicht viel wert zu sein" Sätzen reden dann fast euc bitte an eure eigene Nase wenn Ihr zur kippe greift......

So ersteinmal dazu.....

Als ich die Diät auch mal länger gemacht habe habe ich mich nie 100% dran gehalten. Morgens gab es SchokoCroissant, da ich zu der Zeit in Frankreich gelebt habe und die einfach zu sehr geliebt hae. Das fleisch gut für Diäten ist ist unumstritten denn Fett Eiweis verbrennt. Salat hat auch Kohlenhydrate also bekommt dein Körper auch was er braucht und der Sonntag ist dafür da das du dich belohnst das du durchgehalten hast.
Um deine Frage zu beantworten du kannst dir wenn du richtig heisshunger hast auch mal was können nur lasse es nicht zur gewohnheit werden denn dann brauchst du keine diät machen damit machst du dir keinen Gefallen. Die ersten 2 Wochen sind die schwierigsten. Wenn du mehr wie 5 Kilo abnehmen willst solltest du aber auf andere Diäten umschwanken. Denn diese diät ist hardcore auf dauer. Ich habe auch die Diät von Detlef D Soost ausprobiert. Mit dieser habe ich 16 Kilo abgenommen in 10 Wochen dazu muss ich aber sagen ich habe jeden Tag 3 Std Sport gemacht. Und bevor Hier wieder alle rumjamern wie ungesund das ist. Diese Diät ist darauf basiert TRENNKOST also gesund zu essen.

Unterm Strich gibt es viele gute Diäten doch die nützen alles nix wenn Ihr kein durchhaltevermögen habt. Euer Traumgewicht ist nicht innerhalb von Tagen erreicjt. Es vordert einem vieles ab, viel verzicht oder viel Sport. Von nix kommt nix.

Lass lieber deinen Lasagne Teller weg und ess einen leckeren Salat mit Hünchen oder oder da gibt es so viel möglichkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 13:42
In Antwort auf fina_11974250

Hi
Ist die möglichkeit das ein jojo efekt auftaucht?

Nicht vonn 0 auf 100
Wenn du dich danach wieder vollstopfst dann mit sicherheit. Nach solchen Diäten musst du die Ernährung umstellen sont bringt das alles nur kurzen Erfolg. Und stelle dein normales essverhalten langsam ein. Nicht von null auf 100. Und noch eins Leute..... das ist ne 2 Wochen diät Ihr könnt von dem was auf der Liste steht so viel essen bis Ihr kein hunger habt. Ihr führt dem Körper nährstoffe zu und Hungert nicht......... Lecker ist zwar was anderes aber wenn man vor dem urlaub mal schnell ein paar kilo runter will ist diese Diät gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 13:47
In Antwort auf orpa_12057650

..
Ja so gesehen hast du recht ich merke auch jetzt am 2 tag das es mühsam ist mir fehlt jetzt nicht die kraft aber ich hungere schon sehr.. ich war schon laufen vor 2 wochen und kann ned mal gscheit ne halbe std durchrennen obwohl ich vor der ss 3 std laufen war =(( weiß nicht was los is.. jetzt mach i nur bauch,bein,po übungen zuhause hoff das hilft bissl =((

Dein körper muss sich daran gewöhnen
Ich Jogge auch wen ich diese Diät mache 2 Std 14 Kilometer am stück. Dein Körper muss sich ja auch erstmal dran gewöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 15:10

Jojo
Wer glaubt das man 3 Jahre nicht zunimmt wenn man sich dann wieder den bauch vollhaut.... na ja was soll man dazu sagen. Es gilt wie bei jeder diät man muss sich danach auch zusammen reissen sonst ist jede diät eine JOJO diät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 17:22

Jojo
Toll.......jojo effekt lässt grüßen!!!! In 2 Wochen soviel abnehmen hat nichts mit gesunder ernährung zu tun. Es hilft leider nur eine konsequente ernährungsumstellung mit Sport!!!! Da muss man auch nicht hungern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 17:27

Hab seit
Jahresbeginn 30 Kilo abgenommen OHNE Diät zu halten
Ich habe einfach mal Sport gemacht und mich im Fitnessstudio angemeldet, mich generell mehr bewegt und verzichte größtenteils auf (Haushalts)zucker... aber ansonsten esse ich ganz normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen