Home / Forum / Mein Baby / Kennt das Jemand?? Kann mir wer helfen? Bitte

Kennt das Jemand?? Kann mir wer helfen? Bitte

23. September 2010 um 17:05

Erstmal vorweg: Ja ich hab einen Termin beim Arzt gemacht, der ist aber leider erst in 1 Woche....

Darum geht es:

Bin im März 2008 Mama geworden
hab das ganze Jahr 2009 ganz nrmal meine Periode bekommen....
Ab 2010 hat es sich immer hin und her verschoben, mal nach 25 Tagen, mal nach 35 und auch mal erst nach 45 Tagen!
Jetzt habe ich meine Periode das letzte Mal am 22 Juli gehabt!
Es kommt einfach nichts!!!!
Habe immer das Gefühl es geht gleich los (ziehen) und es kommt einfach nichts!
SS Test habe ich gemacht, der war negativ!
Hatten auch im Juni das letzte Mal GV (andere Geschichte )

Hat das schon mal jemand gehabt? Was für Ursachen kann es haben, dass ich meine Regel nicht mehr bekomme???
Stress habe ich keinen, komme gerade gut erholt aus dem Urlaub!

Mach mich langsam verrückt!
Hab schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren, weil ich nirgends auf die Schnelle nen Termin beim Arzt bekomme....


Wäre echt dankbar über ein paar Antworten

LG Patti

Mehr lesen

23. September 2010 um 17:22

Hallo patti
ich hatte das letztes jahr im sommer auch. hab gedacht das ich ss wäre, aber fehlanzeige. hatte unterleibschmerzen und leichte übelkeit hin und wieder. bin dann zum arzt und der stellte eine zyste fest. war nicht schlimm und die ging von alleine wieder weg. könnte also sein muß aber nicht... da hilft nur abwarten und hören was der doc sagt.

lg silvi mit lilli (3 jahre) und marie ( 8,5 wochen)

Gefällt mir

23. September 2010 um 17:26
In Antwort auf lillifee07

Hallo patti
ich hatte das letztes jahr im sommer auch. hab gedacht das ich ss wäre, aber fehlanzeige. hatte unterleibschmerzen und leichte übelkeit hin und wieder. bin dann zum arzt und der stellte eine zyste fest. war nicht schlimm und die ging von alleine wieder weg. könnte also sein muß aber nicht... da hilft nur abwarten und hören was der doc sagt.

lg silvi mit lilli (3 jahre) und marie ( 8,5 wochen)

...
Ich hab nur hin und wieder dieses Ziehen und was ganz schlimm ist, ich sehe aus wie ein Streuselkuchen (weiss nicht ob es damit was zu tun hat)

Heute zieht es schon den ganzen Tag echt schlimm!

Deshalb bekomm ich auch echt Angst!!!!

So ne Zyste kann doch auch platzen oder???

Gefällt mir

23. September 2010 um 19:17

Also...
ich weiß zwar nicht was bei dir nicht stimmt...hab keine erfahrungen damit.aber wenn es eine zyste sein sollte, möchte ich dir nahe legen, es mal mit fußreflexzonenmassage zu probieren!es kann da nämlich, dass die ärzte glei schnippen wollen!und meine mama hatte auch mal zysten (3 und 5 cm lang) und diese sind durch 20 behandlungen der fußreflex vollständig verschwunden!und gesrde bei unterleibsgeschichten ist diese behandlubg sehr wirksam!und ich weiß wovon ich spreche bin selbst physiotherapeutin!
drück dir allerdings ganz fest die daumen, dass es nix schlimmes ist und sich von allein wieder einpegelt!

lg
patti

Gefällt mir

25. September 2010 um 13:14

...
schieb

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen