Home / Forum / Mein Baby / Kennt das jemand? Langeweile Kind

Kennt das jemand? Langeweile Kind

12. Februar 2015 um 18:09

Hey
Und zwar ist meinem Sohn (3) ganz ganz oft langweilig und macht dann natürlich mist. Ich weiß gar nicht was ich alles noch machen soll. Wir gehen nach dem KiGa raus. Laufrad, Garten, spiele spielen, Zug spielen und und und aber in der Zwischenzeit in der ich was anderes mache wie kochen etc ist ihm unheimlich langweilig. Was soll ich bloß noch machen? Kennt das wer? Man sagt mir immer dann hol ein Haustier oder bekommt ein baby aber das kann es doch nicht sein oder?
Was macht ihr dann so? Bald gehen wir zum turnen und schwimmen.
LG

Mehr lesen

12. Februar 2015 um 18:19

Ja
Mein Großer hatte so eine Phase zwischen 3 und 5.
er lag nur auf dem Boden und strampelte ,mit den Füßen, was mir furchtbar auf den Keks ging.
Geholfen hat:

Spielzeug aus Zimmer räumen , da zu viel überfordert
Neben Kind spielen, bis es in ein Spiel herein findet und dann aus Zimmer schleichen

Der Kleine spielte von Anfang an allein und ihm ist nie langweilig.
Da hab ich Glück gehabt

Gefällt mir

13. Februar 2015 um 10:10

Danke euch beiden
Das wusste ich zb nicht. Viel Spielzeug hat er auch nicht darauf habe ich immer geachtet aber ich probiere es mal aus was ihr mir geraten habt.
Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen