Home / Forum / Mein Baby / Kennt das jemand??? schlimmer Ausschlag unter einer Achsel....

Kennt das jemand??? schlimmer Ausschlag unter einer Achsel....

11. Juni 2009 um 21:58

Hallo Ihr Lieben...

Jaden hat seit ca 2 Wochen einen ganz schlimmen Ausschlag unter einer Achsel. Dieser zieht sich an der Seite runter und dann rauf auf den Rücken.

Bin schon beim Arzt gewesen und der meinte nur: Das ist nix!!!!

Es wird aber immer schlimmer habe ich das Gefühl!

Werde morgen einen Termin beim Hautarzt machen, aber vielleicht kennt das ja Jemand vonEuch!!!

Über Antworten wäre ich sehr dankbar

Patti mit Jaden (morgen schon 15 Monate alt)

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 22:02

....
DEINER AUCH :AMOUR :

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 22:09

....
nein, es ist eher alles sehr trocken, alles rote kleine Stippen, sehr grossflächig...

unter der Achsel ganz schlimm, dort ist alles rot und dick!!!

ich habe ihn dort vorhin angefasst und er wollte es nicht, kann aber auch daran liegen, dass er sehr kitzelig ist!!!

Der Arzt meinte nur, es kommt von der Wärme wenn die Kleinen schwitzen und die Kleidung reibt!

Bei uns ist es aber seit 1 Woche Ar....kalt! Also nix mit schwitzen!

Und es wird, wie gesagt, kein Deut besser....

11. Juni 2009 um 22:17

...
hab erstmal nix gemacht, wie der Arzt es gesagt hat!

hatte jetzt 2 Tage Multilind drauf gemacht, da die Salbe auch gut sein soll wenn man sich einen "Wolf" gelaufen hat!!!!

Tja und da ich nicht weiss was es ist, traue ich mich auch nicht wirklich da irgendwas drauf zu schmieren!

Ich habe eine grüne Dose hier mit Creme von DM, Wundcreme mit Zink, meinst Du die????

Ja , der Arzt nervt mich auch langsam, irgendwie ist bei dem immer alles nicht so schlimm!!!!

11. Juni 2009 um 22:33

Danke
Werde es morgen gleich mit der Salbe versuchen, werde wohl morgen nicht gleich nen Termin bekommen....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram