Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr das? Bei Mama: Bei Papa:

Kennt ihr das? Bei Mama: Bei Papa:

16. Mai 2014 um 23:08

Mann...ich hab das heute fast nicht geglaubt.
Also von vorne....unsere Kleine schläft seit zwei Wochen ganz schlecht ein. Sie weint, wenn ich ihr Zimmer verlasse und so sitze ich nun jeden Abend bei ihr, bis sie mich nicht mehr braucht.

Einen Abend in der Woche bin ich nicht da und da legt der Papa die beiden schlafen. Hinterher frage ich nach und erfahre ich, dass er sie hingelegt hat und sie ganz ruhig alleine eingeschlafen ist. Ich dachte nur
Heute haben wir den Versuch gewagt, und ich habe mich unsichtbar gemacht, als sie bettfertig gemacht wurden.
Und wirklich, sie ist alleine eingeschlafen Hat weder nach mir gerufen, noch geweint...Irgendwie total unglaublich für mich.....

Kennt ihr solche Situationen auch?
Und habt ihr eine Erklärung dafür?

LG

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 20:46

Hey ihr 3
Komisch oder?
Ein Freundin erzählte mir letztens, dass sie weg war und ihre Tochter alleine spielte, alles war gut. Kaum kam sie in die Tür rein, fing sie an zu weinen "Maaaammaa...Auaa!"
Scheint das Mama-Gen zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen