Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr das? Mittagsschlaf besonders lang, wenn man noch was vor hat?

Kennt ihr das? Mittagsschlaf besonders lang, wenn man noch was vor hat?

26. Januar 2009 um 15:09

Hallo!

Will eigentlich noch weg heut nachmittag, aber Celina schläft und schläft und schläft...
Eigentlich wacht sie spätestens um 14.30 Uhr wieder auf.
Aber irgendwie immer wenn ich noch weg will, schläft sie ne Stunde länger

Wenn ich mir allerdings vornehm besonders "fleißig" zu sein, wenn sie schläft (putzen, büglen, usw.), dann schläft sie max. ne Stunde.

Gehts euch auch so?

lg tinchen, die hier sitzt und wartet, bis Celina wach wird.

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 15:11

Genau deshalb
sitz ich auch wieder vorm Rechner..... Warte bis sie aufwacht...........

ABer, wenn wir nichts vorhaben und draussen schlechtes wetter ist und wir uns sowieso langweilen, steht sie morgens ne stunde früher auf und schläft mittags 1 Std.......

IMMER

Lg summervine mit Malena und Fiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 15:25

Hallo
Ja uns geht es ganz genauso.

Marlon schläft meißt so 1 1/2 - 2 Stunden, aber wehe wir müßen weg, dann kanner auch 3 Stunden schlafen.
Heute wo wir nirgends hin müßen, schlief er nur etwas über eine Stunde, morgen Nachmittag müßen wir weg, ich trau mir wetten er schläft dann wieder länger!

Irgendwie haben die kleinen eine innere Uhr die sagt ich muß noch schlafen ich will nicht weg

Lg Sandra mit Marlon der morgen schon 14 Monate alt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook