Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Kennt ihr das schwägerin

24. September 2013 um 13:24 Letzte Antwort: 24. September 2013 um 14:17

Ich hab eine Schwägerin mit der ich kein Kontakt habe so ist auch das Verhältnis zum Bruder weg da er sich genauso verhält plötzlich
Sie ist ein richtiger Drache, 32 und haben ein Kind zusammen 4 Mon und sagen nochnichtmal bescheid

Mehr lesen

24. September 2013 um 13:41


Und aus welchem Grund?
Ist irgendwas vorgefallen,oder waren sie von anfang an so?

Mein jetziger Partner ist Einzelkind

und davor der hat ne blöde Trulla als Schwägerin,auf alles und jeden neidisch und grundsätzlich hatte sie sowieso mehr ahnung als alle in der familie

Dafür hatte ich aber einen traumhaften Schwager samt Frau

wir sind trotz Trennung vom Bruder(mein expartner),seit gut 7 Jahren befreundet

Gefällt mir
24. September 2013 um 13:47

Weil
sie ständig über sich von anfang an geredet hat und mir nie zugehört, vonwegen ich soll zunehmen dabei ist sie fett und sie meint wàre was besseres und mein bruder soll sich nicht mit sowas abgeben daher drache!

Gefällt mir
24. September 2013 um 13:50

Wenn ihr keinen
Kontakt habt, warum soll sie dann Bescheid sagen?!

Hast Du mal das Gespräch gesucht mit Deinem Bruder, hast DU versucht mit Deinem Bruder Kontakt zu halten?

Und nein, ich kenne das Problem nicht. Wenn ich meine, das jemand ein Drachen ist, brauche ich ihn eh nicht in meinem Leben.

Gefällt mir
24. September 2013 um 14:04

Ich hab auch zu meiner Schwägerin
keinen Kontakt und ehrlichgesagt, wenn sie ein Kind bekommen würde, würde es mich nicht interessieren. Bzw ich erwarte November mein 2.Kind, ob sie es weiss, interessiert uns nicht wirklich, auf jeden Fall werde ich ihr auch keine Karte senden oder Bilder oder des gleichen, es muss ja irgendwas vorgefallen sein, dass der Kontakt abgebrochen ist.

Ich hab meinem Mann vor einigen Tagen auch gesagt, dass er ruhig Kontakt zu seiner Schwester aufnehmen kann, an mir soll es nicht liegen, aber er legt kein Wert drauf, sie hat ihm zu sehr geschadet, deswegen hat sich die Sache für mich erledigt und ich muss mir keine Vorwürfe machen, dass ich irgendwie Schuld bin.

Gefällt mir
24. September 2013 um 14:11

Naja weil ich
beiden nix getan habe und hab mein Bruder immer geholfen hab mir auf deutsch gesagt den Arsch für ihn aufgerissen daher finde ich es gemein das er der glaubt und der eigenen schwester nicht und die ist total hinterhältig und lügt damit ich schlecht dastehe

Gefällt mir
24. September 2013 um 14:17

Naja
ich erwarte von mein bruder das er sich mal meldet und sagt du bist tante. Wenn das so ein fieser Mensch ist und ich sie dadurch hasse ist es ja unser Problem aber trotzdem kann sich mal mein Bruder melden ich finde es total schlimm wie er sich verhält

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers