Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Kennt ihr das Spiel " Mighty Mind"? Bin soooooo begeistert!!!

9. September 2011 um 17:51 Letzte Antwort: 9. September 2011 um 22:20

Huhu die Damen

Meine Tochter wurde letzte Woche 5 Jahre alt und ich habe ihr Mighty Mind gekauft. Ist ein Logik-und Denkspiel, bei dem man mit verschiedenen geometrischen Formen Muster nachlegen muss (ähnlich wie Tangram).

Ich bin fassungslos, mit welcher Geduld und mit welchem Erfolg sie ewig dasitzt und die Aufgaben löst!!!

Also für alle, die noch DAS Geschenk suchen:

https://www.amazon.de/Piatnik-Super-Mighty-Kinder-superklug/dp/B000I0RU0U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315583320&sr=8-2

Gibts auch für unterwegs und mit Magneten

Hach, ist das schön...das Töchterchen lernt was und Muddi kann bei gofem abhängen

Mehr lesen

9. September 2011 um 18:17

Wir wurden am Geburtstag...
...regelrecht mit Conni und Kleine Prinzessin überschwemmt - Giuliana hat jetzt sogar nen Gisbert - Rucksack

Gefällt mir
9. September 2011 um 22:19

Ich schieb...
...mich mal hoch

Gefällt mir
9. September 2011 um 22:20

Lol
das spielt mein sohn auc grad übelst gern im kiga der wird jetz 3

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers