Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr das wenn das Kind im Bett liegt?

Kennt ihr das wenn das Kind im Bett liegt?

22. Dezember 2015 um 21:37

Und euch die absolute Langeweile befällt?

Unsere Tage sind IMMER hektisch, nervenaufreibend und zum Heulen, ich freue mich immer auf den Abend.
ABER.... DANN
liegt das Kind im Bett, die Bude ist aufgeräumt und plötzlich befällt einen die langeweile so extrem das man einfach nur rumdümpelt?

AHHH.... Und im Forum ist auch kaum was los....

Mehr lesen

22. Dezember 2015 um 21:40

Ja kenne ich, es ist sogar so langweilig das ich nicht mal lust habe
einen film zu gucken...und nen buch lesen auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 21:42

Nein
das kenn ich eigentlich nicht... ich geniess die ruhe dann ever

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 21:45

Eigendlich,
hatte ich heute vor eine flasche wein zu köpfen und das Bondage rauszuholen Neiiin, quatsch.

Ich habe eig. so viel zu tun aber keine motivation, wir fahren am Mittwoch weg für ein paar tage und alles bleibt grade liegen...

Seit wann werden hier eig. keine schokierenden threads mehr gepostet?
Das ist ungewöhnlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 21:52

Das schlimme,
die Langeweile bringt mich dazu etwas zu essen...
Nervig.. ich will doch abnehmen... und nicht zunehmen...
Ein Moment in dem man hofft das Kind wacht auf und will wieder spielen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 22:13

Ich genieße die Ruhe
Serien gucken, Stricken, mit meiner Schwester telefonieren... Ich liebe die Abende, wenn die Jungs im Bett sind. Vor allem zum Stricken habe ich ja sonst keine Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2015 um 22:30

Nein
Ich mach auch nicht mehr viel sinnvolles am abend, weil ich oft einfach zu müde bin..aber ich genieße die ruhe abends schon sehr..genauso freu ich mich aber in der früh wenn meine maus wieder zum quasseln anfängt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 16:31

Nein
Das kenne ich eigentlich nicht also ich lese dann oder schaue mir Serien und Videos bei youtube an oder ich Kuschel einfach mit meinem Mann und wir reden mal wieder richtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 17:52

Wow...
nein das kenn ich nicht. Echt die Phase kommt wieder? Sag mir bitte wann

Meine ist grad 8 Monate und ich komm untertags zu fast gar nix, weil wir ständig am Weg sind oder sie mich eben beschäftigt.

Wenn sie dann abends im Bett ist hab ich den ganzen Haushalt und wenn der dann erledigt ist bin ich total happy wenn ich zu meinem Strickzeug komm oder beim Puzzle für ihr Kinderzimmer weiterkomm oder, oder, oder.

Gibs nix was du gern machen würdest, zu dem du untertags keine Zeit hast, wegen der Kids?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 19:17

.
Hahahaha, nein

Sobald die Kinder schlafen gehe ich duschen, esse was, habe in einem von 20 Fällen Sex und geh dann pennen

Würde gern mal wieder einfach nur dumm 'ne Wand anstarren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2015 um 22:20

Ich freue mich jeden Tag auf den Abend....
....Auch wenn ich natürlich beide Kinder sehr liebe und im Mamasein voll aufgehe.

Vielleicht liegt es am alleinerziehend sein, aber leider Falle ich dann meistens einfach wenn beide schlafen in eine Art wachkoma, obwohl ich mir immer vornehme was für mich zu tun

Da der kleine erst sechs Monate alt ist und natürlich noch nicht durchschläft, und der große nicht gerade das einfachste kund ist bin ich abends einfach zu nichts mehr zu gebrauchen.

Hobbys und Freizeit für mich existieren momentan nicht, ich habe weder Zeit noch Kraft dafür.

Ich lese meist noch etwas hier rum, gucke ein wenig TV oder schlafe direkt wenn sie schlafen mit ein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 11:24
In Antwort auf 000ashni000

Ich freue mich jeden Tag auf den Abend....
....Auch wenn ich natürlich beide Kinder sehr liebe und im Mamasein voll aufgehe.

Vielleicht liegt es am alleinerziehend sein, aber leider Falle ich dann meistens einfach wenn beide schlafen in eine Art wachkoma, obwohl ich mir immer vornehme was für mich zu tun

Da der kleine erst sechs Monate alt ist und natürlich noch nicht durchschläft, und der große nicht gerade das einfachste kund ist bin ich abends einfach zu nichts mehr zu gebrauchen.

Hobbys und Freizeit für mich existieren momentan nicht, ich habe weder Zeit noch Kraft dafür.

Ich lese meist noch etwas hier rum, gucke ein wenig TV oder schlafe direkt wenn sie schlafen mit ein....

Respekt
Ich benutze jetzt mal diese Thread um Dir meinen Respekt auszusprechen. Ich lese hier seit 1,5 Jahren mit und weiß daher um Deine Situation. Ich habe zwei Jungs im Alter von 4 Jahren und 8 Monaten. Und wenn es dann abends hoch her geht und der Papa den Großen übernimmt, denke ich manchmal an Dich und dass Du das alleine wuppst. Also Respekt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2015 um 22:55
In Antwort auf gruenspan

Respekt
Ich benutze jetzt mal diese Thread um Dir meinen Respekt auszusprechen. Ich lese hier seit 1,5 Jahren mit und weiß daher um Deine Situation. Ich habe zwei Jungs im Alter von 4 Jahren und 8 Monaten. Und wenn es dann abends hoch her geht und der Papa den Großen übernimmt, denke ich manchmal an Dich und dass Du das alleine wuppst. Also Respekt!

Oh das ist aber lieb
Ich nehme das einfach meistens mit Humor und dann geht es wieder besser.

Die Kids geben ja auch viel zurück. Und ich frag mich dann eben auch wie es ohne Kinder wäre, ich wüsste mit meinem Leben nix besseres anzufangen als die beiden groß werden zu sehen. Habe ich gerade heute wieder gedacht, was wäre wohl Heiligabend ohne Kinder....

Ich glaube ich hab das einfach für mich angenommen, es ist einfach im Moment so, und es werden auch wieder andere Zeiten kommen. Zumindest durchschlafen ist ja schon in Sichtweite - winkt mir quasi aus der Ferne zu

LG und frohe Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram