Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr die inet seite wo man kuscheldecken besticken lassen kann?

Kennt ihr die inet seite wo man kuscheldecken besticken lassen kann?

3. Juli 2009 um 21:56

hallo ihr leiben, da ne freundin von mir bal entbindungstermin hat , möchte ich ihr auch was schenken....
und da es nicht nur irgendein krimkrams sein sollte,dachte ich an irgendwas persönliches... da gabs auch mal ne seite wo man alles mögliche besticken lassen konnte....von schnuffeltuch bis zur uheft-hülle...

nur ich weiß die seite nicht mehr.....

wär toll wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte...

danke

lg
jenny+darren

Mehr lesen

3. Juli 2009 um 22:12

Dawanda
Hi,

auf der Seite gibt es super schöne Sachen, fast alles Handarbeit. Nicht nur Kuscheldecken, aber auch

LG
Bella und Leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2009 um 22:15

DANKE DANKE DANKE
babygeschenke24 das war die seite...lol..habs echt nicht mehr gewusst...das sind wohl noch nachwirkungen dder stilldemenz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2009 um 1:38

Huhu
hab noch eine: http://www.fotodecke.de/ ich hab eine von da geschenkt bekommen (mit winnie pooh und geburtsdatum) ist voll süß, allrdings auch nicht ganz billig.

lg ute mit emilio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club