Anzeige

Forum / Mein Baby

Kennt ihr diese Pampers-Werbung ....

Letzte Nachricht: 14. März 2018 um 13:38
O
oni_12869024
13.03.18 um 20:37

über diese Pants, wo die kinder sich  beim normalen Wickeln drehen, zappeln und wegkrabbeln?? Ich dachte, als mein kleiner noch viel kleiner war, oder sogar noch im Bauch: Als würde die Kinder so rumzappeln, oder wegkrabbeln ...
Ich muss dazu sagen, mein Großer war total genügsam, bei allem. Doch was soll ich sagen, mein Kleiner ist genaus SO!!!! Er dreht sich rum, egal ob Kacka am Hintern hängt oder nicht, er zappelt, tritt, schreit, hat keine Lust, will weg und ist am Motzen. Ehrlich, er ist mein 9 Monatiger Sonnenschein Puuuuuuuuh

Mehr lesen

J
jennisil
13.03.18 um 22:15

Bei uns ist es gerade auch so schlimm. Windel aus und sauber machen klappt meistens noch einigermaßen. Aber dann fängt der Stress an 
Windel dran machen und anziehen ist ein einziger Kampf und Kraftakt. Und das schon mit 8 Monaten, ich will gar nicht wissen, wie es in Zukunft wird. 

Gefällt mir

kuon86
kuon86
13.03.18 um 23:31

Mein Zwerg strapaziert meine Nerven beim Wickeln seit Monaten  Mal kurz stillhalten? Nö, keine Zeit, immer in Bewegung. Immerhin schreit er momentan daheim nicht mehr so, als würde man ihn schlachten. Unterwegs wird aber gebrüllt was das Zeug hält. Ganz toll, bei 3+ Kacka-Windeln pro Tag.

Wenn nur Pipi drin ist, wickel ich ihn meist im Stehen und er bekommt Pants angezogen. Manchmal bleibt er da sogar stehen und wandert nicht durchs halbe Zimmer. Ein Hoch auf den Erfinder der Höschenwindel.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oni_12869024
14.03.18 um 13:38
In Antwort auf kuon86

Mein Zwerg strapaziert meine Nerven beim Wickeln seit Monaten  Mal kurz stillhalten? Nö, keine Zeit, immer in Bewegung. Immerhin schreit er momentan daheim nicht mehr so, als würde man ihn schlachten. Unterwegs wird aber gebrüllt was das Zeug hält. Ganz toll, bei 3+ Kacka-Windeln pro Tag.

Wenn nur Pipi drin ist, wickel ich ihn meist im Stehen und er bekommt Pants angezogen. Manchmal bleibt er da sogar stehen und wandert nicht durchs halbe Zimmer. Ein Hoch auf den Erfinder der Höschenwindel.

Oh ja, schreien tut er auch und das nciht so knapp. Wenn er keine Lust hat, hat er eben mal keine Lust und das zeigt er sehr deutlich. In allem

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige