Home / Forum / Mein Baby / kennt ihr diese Phase

kennt ihr diese Phase

29. November 2007 um 13:00

Hallo Ihr Lieben...
meine Maus hat momentan ne ganz komische Phase...sie will Mittags keinen Brei, sobald ich ihr den Löffel in den Mund stecke schreit sie und schluckt es nicht runter... sie brüllt wie am Spieß und ist kaum zu beruhigen... nach langen Versuchen nimmst sie dann ihr Fläschen...
Tagsüber ist sie gegen Mittag dann sehr müde, aber schläft nur im KiWa oder mit ner halben Std Geschrei geschaukelt auf meinem Arm ein...Abends war das eigenltich auch nie so das Problem, ...mittlerweile muss ich nochmal hin, weil sie so schreit, dass ich sie dann auch auf meinem Arm einschaukeln muss...
Außerdem ist sie total schnell gelangweilt...und jammert viel rum...kennt ihr diese Phase
Kann das mit ihren Zähnen zusammenhängen? Oder spürt sie vielleicht, dass ich selber unzufrieden bin???
Ich kenn das gar nicht, bin sehr oft richtig "genervt" von ihr...auf Grund des Jammerns, was sie sehr oft macht...(versteht mich nicht falsch das hat nichts damit zu tun, dass ich sie nicht mehr liebe )
Bin gespannt ob ihr sowas auch kennt...
LG Jessica mit Janelle

Mehr lesen

29. November 2007 um 13:48

Wie alt
ist denn deine kleine? viell. hat sie ja einen wachstumsschub? da sind wir momentan auch drüber viell. mag sie aber auch den brei nicht? hast du schon mal was andres versucht? karotten mochte meiner auch nicht. oder ist der brei zu warm? es kann schon sein, dass sie es spürt, wenn du genervt bist. mach doch mal was schönes für dich für 2 stunden oder so und laß sie mal bei papa, oma etc. dann gehts dir wieder besser.

kopf hoch, geht alles wieder vorbei ,-)

LG
barbara mit kullerfrosch 6mon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 16:47

Hallo Jessica!
Also bei uns ist es auch so...mit dem Unterschied, dass mein Sohn am Morgen, und am Aben nicht essen will..und er meckert auch den ganzen Tag...manchmal bin ich am ende, und weiss nicht was ich tun soll...ist eine schwere Phase...Timon kriegt übrigens Zähne, es kann sein dass er deswegen so schlchte Laune hat..aber das mit dem Zahn, weiss ich seit ein paar Tagen genau, vorher habe ich garnichts gesehen..aber diese schlechte Laune dauert schon seit 3 Wochen...
Also es kann sein, dass deine kleine Zähne bekommt...Hoffe für euch dass es bald vorbeigeht!

Liebe Grüsse Kinga& Timon (9M)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 18:05
In Antwort auf emma_12252617

Wie alt
ist denn deine kleine? viell. hat sie ja einen wachstumsschub? da sind wir momentan auch drüber viell. mag sie aber auch den brei nicht? hast du schon mal was andres versucht? karotten mochte meiner auch nicht. oder ist der brei zu warm? es kann schon sein, dass sie es spürt, wenn du genervt bist. mach doch mal was schönes für dich für 2 stunden oder so und laß sie mal bei papa, oma etc. dann gehts dir wieder besser.

kopf hoch, geht alles wieder vorbei ,-)

LG
barbara mit kullerfrosch 6mon.

...
Also meine Maus ist 6 Monate... kann schon sein, dass sie Zähne bekommt... (das denke ich schon ewig )
Karotte mag sie, bekommt aber von pur Verstopfung...sie mag Pasta Bambini gerne...aber auch bei dem ist es so, dass sie seit 3 Tagen nicht will...Sie will nur ihre Pulla
LG Jessica

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen