Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr...

Kennt ihr...

21. April 2015 um 21:37

...bestimmt alle: Dieses Eis mit CookieStücken!!!Warum mache ich den Becher überhaupt auf,warum nehme ich den ganzen Becher mit auf die Couch und warum um alles in der Welt hab ich beim stillen fast den ganzen Becher gegessen ???...weil ich es liebe !!!

Mehr lesen

21. April 2015 um 21:41

Yep, ich liebe Ben& Jerrys Eis auch, aber da ich nicht
stille und im Urlaub ungerne von greenpeace ins Meer gerollt werden würde lasse ich das mal ne Weile.

Guten Hunger, du darfst das, du stillst und immerhin gibt das leckere Schokomilch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 21:46


Unsere Babys stehen eben auf Kakao! Ich habe gerade auch schon wieder fast eine ganze Packung Butterkekse mit Schokoglasur gefuttert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 21:47
In Antwort auf pupsigel

Yep, ich liebe Ben& Jerrys Eis auch, aber da ich nicht
stille und im Urlaub ungerne von greenpeace ins Meer gerollt werden würde lasse ich das mal ne Weile.

Guten Hunger, du darfst das, du stillst und immerhin gibt das leckere Schokomilch.

Will...sollte das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 22:06

Normalerweise
liebe ich dieses Eis auch von Ben & Jerrys mit Plätzchenstückchen. Die ganze Packung hielt immer nur einen Abend lang

Allerdings bin ich vom letzten mal geniessen noch was geprägt.
Hatte vor 2 Wochen eine ziemlich üble Salmonellenvergiftung (Magenschmerzen, Bauchschmerzen, starke Übelkeit, wässriger Durchfall (im Minutentakt), Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber und zum Schluss war ich mehr als schlapp), eben von genau DIESEM Eis, was ich sonst so liebe.
Es war halt einfach ein Produktionsfehler und genau diesen Fehler musste ich natürlich irgendwann mal greifen. Zum Glück geniesse ich dieses Eis immer alleine. Demzufolge ging es dem Rest meiner Familie sehr gut. Mache bis heute noch einen riesen Bogen um das Eis und hab bis jetzt noch keinerlei Ambitionen, mir das erneut zu holen. Ich denke, das ist mir auch erstmal gründlich vergangen und das wird wohl auch noch eine Weile anhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 22:24

Nein
leider nicht. Hatte das Eis am selben Abend noch weggeschmissen, eben weils leer war. Und nächsten Morgen hab ich den kompletten Müll dann entsorgt, da der voll war und ich Müllansammlungen in meiner Wohnung hasse. Dann zum Vormittag erst gings langsam los mit den Beschwerden, die dann stündlich immer schlimmer wurden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 22:34

Mhhhm, Eis
Ich hab noch so sauleckeres Erdbeer-Vanilleeis mit Baiserstückchen im TK-Fach. Ich glaube, das werde ich mir jetzt genehmigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 22:37

Naja
genau nicht. Aber da sich in diesem besagtem Eis wohl was vermehrt hat, muss die Kühlkette während dem Liefern mal unterbrochen worden sein. Dazumal hatte die Eisverpackung am Boden ein winziges Löchlein, welches ich aber erst zum Schluss bemerkte, als es dort ganz wenig bloß raus tropfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2015 um 22:59

Das
ist natürlich heftig

Ich denke eher nicht, dass es bei dem Eis am Laden lag. Sondern wirklich eher, dass die Ladung im LKW nicht richtig gesichert war und die Paletten leicht hin und her rutschten und dabei das Löchlein zustande kam oder vielleicht auch sogar noch eher. Dass das Eis vielleicht vom Band bei der Produktion irgendwo herunter fiel, dadurch das Löchlein und ein Mitarbeiter bekam das erst ein wenig später mit, als es schon am schmelzen war, (und nun wissen wir ja alle, gibts überall in Firmen so schwarze Schafe) und es dann anstatt wegzuschmeissen, wieder aufs Band legte
Weiss man eben alles nie so genau. Da ist man ja beim Werdegang leider nicht mit dabei.
Vorher ist ja auch nie was passiert, wenn ich das Eis aß. Nur mit dieser Verpackung muss irgendwas passiert sein.
Und ich war in dem Moment wirklich, trotz allem froh, dass NUR MIR es so mega schlecht ging am nächsten Tag. Und ich wusste auch sofort, dass das nur von diesem Eis kommen kann, da wir davor alle noch zusammen Mittag und Abendessen zu uns nahmen. Dann waren Kinders im Bett, Kindsvater wieder weg und um den Abend in Ruhe ausklingen zu lassen, gönnte ich mir nur noch dieses Eis.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 0:17

@fett werden
Keine Ahnung ob du das weißt aber stillen verlangt einem Körper kalorienmäßig ganz schön was ab und ich wiege aktuell weniger als vor der Schwangerschaft und bin alles andere als *fett*...man kann auch mit Baby sportlich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 0:19
In Antwort auf emianxx0812

Normalerweise
liebe ich dieses Eis auch von Ben & Jerrys mit Plätzchenstückchen. Die ganze Packung hielt immer nur einen Abend lang

Allerdings bin ich vom letzten mal geniessen noch was geprägt.
Hatte vor 2 Wochen eine ziemlich üble Salmonellenvergiftung (Magenschmerzen, Bauchschmerzen, starke Übelkeit, wässriger Durchfall (im Minutentakt), Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Fieber und zum Schluss war ich mehr als schlapp), eben von genau DIESEM Eis, was ich sonst so liebe.
Es war halt einfach ein Produktionsfehler und genau diesen Fehler musste ich natürlich irgendwann mal greifen. Zum Glück geniesse ich dieses Eis immer alleine. Demzufolge ging es dem Rest meiner Familie sehr gut. Mache bis heute noch einen riesen Bogen um das Eis und hab bis jetzt noch keinerlei Ambitionen, mir das erneut zu holen. Ich denke, das ist mir auch erstmal gründlich vergangen und das wird wohl auch noch eine Weile anhalten


Uuuuiiiiii da wäre ich auch erstmal bedient

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 7:37

Als ob man
von einem Becher Eis fett wird und 40 Kilo zunimmt Die Menge macht's!
Und ernsthaft: Vergleichst du dich echt mit Models? Also ich bin da realistisch und fange das gar nicht erst an. Trotzdem bin ich schlank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 9:41

@upndown
Ich vernichte doch nicht zu jedem Stillen eine Packung Eis dann würde ich wahrscheinlich wirklich so aussehen!!!Aber viel konstruktives hast du wirklich nicht beizutragen...es ging einfach nur darum sich mal was zu gönnen was für einen selbst ganz besonders lecker ist oder kaust du den ganzen Tag *Tofuwürstchen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 9:41

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 21:40

Mmmmhhhhh lecker
Heute gab's Grießbrei mit *kiloweise* Apfelmus und Obst,aber das war eher nebensächlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe!!! Kinderwunsch! ist diese Seite seriös oder nicht?
Von: trudy_12437781
neu
23. April 2015 um 21:27
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen