Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr Mammut-Zahni-Gel? Was ist da drin?

Kennt ihr Mammut-Zahni-Gel? Was ist da drin?

10. Januar 2013 um 11:17

Hi, mein Kind bekommt gerade Zähne. Mal wieder. Jeder Zahn ist ein furchtbares Theater. Eine Freundin aus der Krabbelgruppe hatte noch eine angefangene Tube Mammut-Zahni-Gel, aber ohne Packung und BPZ. Die hat sie mir jetzt gegeben. Weiß jemand, was da drin ist und ob das Gel auch gut ist? Haltbar ist es noch. Danke
Lieben Gruß

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 11:20

Titel: Ich war zufrieden mit dem Zahni-Gel
Hey,

na, wenns noch haltbar ist, ist doch super. Ich kenne das Mammut-Zahni-Gel und war zufrieden damit. Du kannst das auf jeden Fall benutzen. Da sind pflanzliche Inhaltsstoffe drin und kein Alkohol. Ich glaube das war richtig gut. Aber ganz genau weiß ich auch nicht mehr, was drin war.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 14:31

Guckt doch einfach mal auf der Website nach!
Hi,

kurzer Tipp: besucht doch mal die Website. Da steht doch bestimmt alles, was man dazu wissen muss.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 11:45

Mammut-Zahni-Gel
Hallo Birschmi, dass haben wir auch genommen, nachdem die anderen Dinger nichtgeholfen haben...Das Zeug ist auf jeden Fall ohne Alkohol, merh kann ich Di auch nicht sagen...Beste Grüße Poppy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper