Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr Mickey Maus Wunderhaus?

Kennt ihr Mickey Maus Wunderhaus?

30. Januar 2013 um 15:27

Mein Sohn steht da im moment total drauf

...und da fliegt doch immer dieser mickey maus computer durch die gegend und zeigt die "geheimnisvolle mitmachsache"

...die ist immer so ein Fragezeichen.

jetzt kommt mein Sohn hier gerade mit ungefähr 50 Kleiderbügeln an und meint das sind alles die geheimnisvollen Mitmachsachen, weil der Kleiderhaken so aussieht wie dieses doofe Fragezeichen


ich musste SOOOO lachen

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 15:36

Dieses bild
wie das kleine bürschchen hier gerade mit zig kleiderbügeln totaaal euphorisch ins wohnzimmer kam....

das ist so lustig

jetzt hat er sich einen einzelnen gekrallt und spielt jetzt mickey maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 15:40

Ja
meine Kinder lieben es. Meine Kleine sagt immer "Superduper Dankeschön"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 15:47


Meiner versucht am Ende immer das Lied mitzusingen, mein Gott ist das SÜÜÜÜÜß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 15:50


Levi kann "Toodles" nicht sprechen und sagt immer


"ohhh Bouuumeeees"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 15:59

Wir haben einige aufgenommen
so kann das jederzeit geschaut werden Anfangs fand ichs auch komisch, habe dann aber immer mal mitgeschaut und finds eigentlich total süß.

Geheimagent Oso oder Wanda und Cosmo nerven mich eher, aber das schaut eher meine Große

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen