Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr noch firmen wo man produktproben umsonst bekommt ???

Kennt ihr noch firmen wo man produktproben umsonst bekommt ???

25. März 2008 um 23:26

???
lg

Mehr lesen

25. März 2008 um 23:40

...
ich habe bis jetzt proben von hipp alete und milupa kennt ihr noch mehr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 23:43

Hab
auch nur die drei,aber google einfach malnach kostenlosen proben. falls du vitamine nimmst weil du stillst könntest du zum beispiel bei femibion nachfragen ob sie für dich eine probepackung schicken, dass hab ich gemacht und bekommen, ganz umsonst von den femibion + dha
lg sanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2008 um 23:54

Jaaaa
da hab ich den ultimativen tipp für dich: geh mal auf gratisalarm.de und da bei produktproben babys....da sind alle seiten aufgelistet wo man was anfordern kann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 20:29

Da
Google ist da sehr ergiebig an Ergebnissen
Für die kleinen gibts hier einiges
http://www.gratisdinge.de/produktproben/fuerkinderundbabys/index.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 10:55

Newsletter Anmeldung
Du kannst dich auch auf www.gratis-geschenktes.de
in den Newsletter eintragen, da bekommst du auch alle paar tage Mails mit gratis Produkten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 11:34


Man kann auch einfach bei Firmen die man gerne ausprobieren möchte ne Mail hinschreiben mit einem netten Text...meistens senden die etwas zu

Ansonsten auf den Seiten die die anderen schon genannt haben mal umsehen...man muss aber immer bedenken, dass man seine Adresse und Telefonummer "freigibt"...und muss dann auch mit unangenehmer Werbung , Telefonanrufen rechnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest