Anzeige

Forum / Mein Baby

Kennt ihr schöne Jungenamen?? Bitte helfen

Letzte Nachricht: 30. November 2006 um 14:26
A
an0N_1234402499z
19.11.06 um 21:17

Hallo!!
Ich suche einen Jungennamen für mein Baby das im April zur Welt kommen soll!
Der Mädchenname steht schon fest:
Lilly Alissa
Bei dem Jungen sind wir ziemlich einfallslos, bis jetzt gefällt und Fynn-Luca ganz gut!
Habt ihr noch andere schöne Vorschläge?

Danke im Vorraus,
Liebe Grüße von Katarina und Baby inside!

Mehr lesen

V
viana_12350657
19.11.06 um 21:38

.
Leon, Leonard, Tizian, Tjark, Henrik, Gabriel, Emanuel, Linus, Laurin, Levin, Valentin, Lucian, Felix, Paul, Marvin, Marek, Mael, Luan...

Gefällt mir

A
an0N_1234402499z
20.11.06 um 16:22
In Antwort auf viana_12350657

.
Leon, Leonard, Tizian, Tjark, Henrik, Gabriel, Emanuel, Linus, Laurin, Levin, Valentin, Lucian, Felix, Paul, Marvin, Marek, Mael, Luan...

Danke
Hey danke für deine Antwort!
Sind ein paar sehr schöne Namen dabei wie:
Leonard
Linus
und
Levin!

Hat sonst noch jemand schöne Vorschläge??


Gefällt mir

B
bojana_12936105
23.11.06 um 11:46

Hey...
ich mag auch lieber etwas ausgefallenes..lilly alissa hört sich sehr gut an.
Was hälst du von etwas französischem?
Ich mag Andrè-Lemar und maurice sehr sehr gern.
Vielleicht konnte ich dir ja eine kleine inspiration geben.
VLG Marina 13+4

Gefällt mir

Anzeige
M
moa_12058691
23.11.06 um 13:58

Hallo
also meine beiden Jungs heißen Marius und Maurice. Die finde ich z.B. sehr schön.
Viel Spaß beim Überlegen und alles Gute für die Geburt!

Gefällt mir

C
celina_11854324
23.11.06 um 21:43

Hallo minisweet07
na ich sehe du tust dich auch sehr schwer mit einen jungennamen...uns gehts genauso.
Wir bekommen unseren zweiten jungen ..so wie du auc im april. Unser erstes Häslein heißt
Sander Bastien...und der Name ist voll beliebt und sehr selten...na ???

jungennamen sind schwieriger zu finden...

unsere ersten vorschläge fürs zweite häslein:

Lin
Finn
Fernandez
Emanuel
Fabien
Yuma
Bela
Makani

uns gefallen vor allem weiche französische namen...
noch haben wir ja etwas zeit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zandra_12038540
28.11.06 um 23:00

Hey...
Mein Sohn heißt Lucas. Ich finde Luca ist sehr sehr oft in letzter Zeit...
LG Claudia

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1210783399z
29.11.06 um 12:55

Mein vorschlag

Maurice - Pascal

oder

Jason - Joel

oder

Leon - Ricard

Gefällt mir

P
patsy_12887778
30.11.06 um 13:35
In Antwort auf an0N_1234402499z

Danke
Hey danke für deine Antwort!
Sind ein paar sehr schöne Namen dabei wie:
Leonard
Linus
und
Levin!

Hat sonst noch jemand schöne Vorschläge??


Bedeutung
Hallo, total oft fällt der Name Linus. Ich muß gestehen, wir haben auch lange darüber nachgedacht. Aber weißt du die Bedeutung? Es kommt aus dem lateinischen und heiß der Jammernde, der Klagende. Ist nicht so toll fürs Kind denke ich, Jetzt sind wir zu Livius ausgewichen, find ich auch seh schön. Mir gefällt auch Silas, Silvan, Nilo, Nando..
Aber schwer ist es wirklich,,
Gruß und viel Spaß beim Weitersuchen

Gefällt mir

Anzeige
L
lila_12630229
30.11.06 um 14:26

Was ausgefallenes
Hallo!"

Finde auch Finn / Fynn sind z.Zt. soooooooo viele. Da gefallen mir obige Vorschläge z.T. auch sehr gut.

Maximilian-Joel find ich auch schön oder
Josh-Maurice; habe selber 3 Jungs, für Mädchen wäre mir auch viel mehr eingefallen.

Gefällt mir

Anzeige