Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr solche Zufälle auch?

Kennt ihr solche Zufälle auch?

14. August 2014 um 20:25

Neulich beim Bügeln hab ich den Fernseher eingeschalten und es lief gerade Frauentausch, irgendwie musste ich dann an die Folge denken, die ich mal gesehen hatte, in der eine Familie mit 4 Kindern vorkam, die 3 Jungs hatten alle Namen mit D, Dustin usw. und die Kinder hatten nicht mal Zahnbürsten, keine Ahnung wieso mir diese Folge gerade einfiel.
Ein paar Tage später hab ich den Fernseher dann wieder angemacht, es lief wieder Frauentausch und jetzt ratet welche Folge.
Genau! Die mit den 3 Jungs mit den D-Namen

Irgendwie kam so was schon öfters vor, vor allem bei Serien.
Viele von euch kennen ja sicher auch Hör mal wer da hämmert, es ist zwar schon ein paar Jahre her aber eine Zeit lang liefen wurde die Serie ja von Vox wiederholt und da dachte ich mir auch, dass ich gerne mal wieder die Folge sehen würde, in der alle Kinder ihr eigenes Zimmer bekommen und am nächsten Tag kam dann diese Folge.

Oder das ich dachte, dass es doch toll wäre wenn dies und jenes passiert und das am nächsten Tag dann wirklich so war.

Kennt ihr solche "hellseherischen" Zufälle auch?
Also nicht nur mit Serien sondern natürlich allgemein

Erzählt mal, finde so was total spannend

Mehr lesen

14. August 2014 um 20:34

Ne Kollegin
Von mir dachte wohl heute morgen noch, dass sie unseren Kleinen gern mal wieder sehen würde.
Tja, heute mittag war ich dann zufällig in der Stadt und wir haben sie besucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2014 um 13:16

Kenn ich auch
Gerade vorgestern hat mein Mann mal wieder ein bestimmtes Lied gesungen und ich hab ihm gesagt, dass ich es nur von ihm kenne, es aber noch nie im Radio oder sonstwo gehört habe. Gestern hatte ich das Radio an, und was lief? Genau, just dieses Lied

Ich hab das aber auch manchmal mit Personen. Dass ich an jemanden denke, und dann treffe ich ihn kurz darauf. Vor 5 Jahren haben wir mal einen Betriebsausflug nach Lissabon gemacht, und ich wusste, dass eine ehemalige Klassenkameradin vor mir dort studiert. Ich dachte aber, Lissabon ist so eine große Stadt, da wäre es mehr als unwahrscheinlich, dort einen bestimmten Menschen zufällig zu treffen. Naja, sie hat nicht schlecht gestaunt, als ich sie plötzlich in der Fußgängerzone ansprach

Was mir auch häufig passiert, ist, dass Straßenlaternen direkt über mir ausgehen. Ich sehe solche Sachen dann immer als "Augenzwinkern des Schicksals", sozusagen als kleinen Gruß, und freue mich darüber.

15. August 2014 um 14:02

Ich
Habs oft mit Liedern. Da denke ich mir beim Autofahren "ach auf dieses Lied hätte ich jetzt Lust" schalte die Sender durch und es läuft dann irgendwo

15. August 2014 um 16:27

fast täglich schau ich immer zur selben zeit auf die uhr...seit jahren

19:11

mein mann hat am 19.11. geburtstag
ist wohl ein zeichen ...

10. Oktober 2014 um 17:39

Sehe die Antwort erst jetzt
Kenne das Buch nicht, aber es interessiert mich gerade wirklich sehr

10. Oktober 2014 um 18:26

Die mit ohne Zahnbürsten
War in meiner Jugend eine enge Freundin, shame on me

10. Oktober 2014 um 18:32

Ja
Ich habe vor 2 Wochen bei einem Babyflohmarkt eine Mama mit einer interessanten Trage gesehen. Ich hatte sie gefragt was das für eine ist udn wir haben usn kurz unterhalten. 2 Tage später erste Kanga-Stunde und wer turnt neben mir - besagte Mama (ich habs erst gemerkt, als sie die Trage ausgepackt hat ). Durch diese Trage hatte ich das Bedürfnis ein Little Frog Tragetuch zu brauchen. Schaue eben allgemein nach TT in der Region bei Kleinanzeigen und stoße auf das gewünschte Little Frog TT. Die Verkäuferin ist in meinem Kanga-Kurs. Es ist allerdings eine andere aus dem Kurs.

10. Oktober 2014 um 18:55

Wir haben
Zusammen musik gemacht im Verein, haben viele Jahre gemeinsam verbracht. Aber irgendwann bin ich dem entwachsen...Gott sei's gedankt!

10. Oktober 2014 um 19:57
In Antwort auf mali_11969606

ist wohl ein zeichen ...

Wie geil ist das denn?
was für ein Zufall. ..
und welche sind deine Glückszahlen?

10. Oktober 2014 um 20:01
In Antwort auf mali_11969606

ist wohl ein zeichen ...

Haha
Ich hab das auch immer!!!!Mein mann hat am 14.07 und genau um 14.07uhr gucke ich ganz oft auf die uhr!

10. Oktober 2014 um 21:32

Zufälle
gibt es immer wieder. Wer kennt nicht das komische Gefühl bei einem Deja vu?

Der Kracher ist einem Kollegen von mir passiert. Ein Freund von ihm lebt in Sidney. Beruflich sind beide viel international unterwegs. Der Freund aus Sidney kommt regelmäßig nach Deutschland, aber jedes Mal wenn er in Deutschland war, war mein Kollege im Ausland. Sie haben sich gut 5 Jahre nicht gesehen. Immer kam etwas dazwischen.
Und dann ist mein Kollege in Asien unterwegs, steht auf dem Flughafen Hong Kong und wer steht plötzlich und unerwartet vor ihm? Bingo, sein Kumpel aus Sidney.

Wie groß war die Wahrscheinlichkeit? Wisst ihr, wie groß der Flughafen Hong Kong ist?
Ich an seiner Stelle hätte schnell einen Lottoschein ausgefüllt!

10. Oktober 2014 um 21:42

Oh ja.
Vor Jahren kommt eine Frau in den Laden, in dem ich gearbeitet habe und stellt sich vor. Sie sei die Mutter von einem aus meiner Jahrgangsstufe. Mit dem hatte ich aber nie was zu tun. Mal Hallo gesagt, aber mehr nicht.
Mir kommt spontan in den Sinn "Hey, das wird mal deine Schwiegermama."
Zu dem Zeitpunkt war ich aber in einer damals glücklichen Beziehung.
Joa, was soll ich sagen, besagte Dame ist die Mutter meines jetzigen Freundes

Bei einer engen Bekannten, die Krebs hatte war klar, dass sie nicht mehr ewig leben wird. Die Ärzte gaben ihr aber noch einige Wochen bis wenige Monate. Ich habe sie oft besucht und Medikamente gebracht, bei der Pflege geholfen etc. Ich war so alle 1-3 Tage da.
Ich habe sie besucht und ALLE gingen davon aus, wir werden uns noch mal sehen. Als ich zur Tür raus bin, dachte ich "Den Weg hier gehst du zum letzten Mal, solange xxx noch lebt."
Zwei Tage später ist sie gestorben, wenige Stunden bevor ich sie besuchen wollte.

... ich könnte noch ewig weiter machen. Ich habe so was so oft und bin über gewisse Wendungen im Leben manchmal gar nicht so überrascht, wie ich sein müsste
Alle, die das wissen finden das ein bisschen komisch. Auch wenn ich einen Traum erzähle und der dann 3 Tage später sehr ähnlich eintritt...

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen