Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr "stylische" Hundenamen

Kennt ihr "stylische" Hundenamen

10. Dezember 2008 um 17:55

Hallo zusammen,

ich habe mal die Formulierung meiner Tochter übernommen und bin auf der Suche nach "stylischen" Hundenamen

Wir bekommen zwei kleine Hundedamen (Chihuahua + Yorkshire Terrier) und nun brauchen wir zwei Namen. Wir dachten bereits an Lola, Prada, Chelsy, Gina, Emma oder Marley aber so richtig gefallen tut uns keiner.

Vielleicht habt ihr ja Ideen

Mehr lesen

10. Dezember 2008 um 19:36

@pueppi1987
Vielen Dank für deine Vorschläge

Meiner Tochter (bzw unserer ganzen Familie) gefallen

Nahla
Lilly
Ella

Die 3 Namen haben wir mit in unsere Liste aufgenommen Die anderen finde ich auch toll, aber für Hunde irgendwie dann doch zu lang teilweise oder zu "verzweigt" in der Aussprache (zB. Eulalia ).



Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 7:42

Also...
...die beiden Hundedamen meines Bruders heißen Anja und Leni.
Mir gefällt auch Gina.
Aber so richtig stylisch sind die nicht, glaube ich.
Wie wärs vielleicht mit Paris und Nicki ?

LG von Katrin

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 9:20

...
Coco & Chanel fände ich passend ...

LG

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 9:29
In Antwort auf x95southx

...
Coco & Chanel fände ich passend ...

LG

Nachtrag
Bei uns in der Siedlung heißen die Hundedamen Lilo, Daisy und Kimba.

Unser Hund heißt Carlos .

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 9:51


Tinkerbell und Gucci

Gefällt mir

11. Dezember 2008 um 10:33

Ähm
laetitia, mercedes, aurelie, eleonore,

oder "tschantalle" und "tschakkeline"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Berufbild Kinderpflegerin fällt weg?? Weiterbilding zu Erzieherin????(Ich weiß gehört hier nicht hin
Von: wiebke10
neu
10. Dezember 2008 um 22:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen