Home / Forum / Mein Baby / Kennt ihr sylvanian families? entscheidungsproblem

Kennt ihr sylvanian families? entscheidungsproblem

20. November 2015 um 14:22

huhu, meine Tochter wird jetzt zwei . sie hat seit längerem die Hasenfamilie und liebt sie total. nun würde ich ihr zum Geburtstag gerne ein Haus dazu schenken. es gibt ja das Einsteigerhaus (kommt mir etwas klein vor?) das dreistöckige Haus das Stadthaus (recht teuer) und das baumhaus (klein, aber mit rutsche und schaukel) was fändet/ findet ihr gut? sind ja auch gebraucht nicht gerade günstig und ich würde ungern einen fehlgriff tätigen die schon sentimentale Pixi (mein baby wird zweiiii )

Mehr lesen

20. November 2015 um 15:32

Keine ahnung
Ich kenne da keine Werbung, die stehen bei uns im Bücherladen und meine Tochter ist so begeistert von denen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 21:10

Einem 2 Jährigen Kind
wird es relativ egal sein, aber hier spielen noch 7 Jährige damit...
such dir eifach das aus, was dir am besten gefällt und deinem Budget entspricht.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 21:19

Wir haben das
Baumhaus..sieht nett aus, aber so richtig viel bespielt wird das nicht. Unsere Kleine setzt lieber mehrere Hasenmitglieder in den Bus und fährt sie durch die Gegend

Wenn du auf`s Geld achtest, dann kauf dir die Häuser lieber nicht. Die erschwinglichen sind tatsächlich sehr klein und wohl auch nicht praktisch...sagte eine Freundin von mir.

Ich würde dir auch zum selbstbau raten. Bei verbaudet.de gibt es ein ganz tolles Haus, man kann es auch als normales Regal benutzen. Was ich daran gut finde: Es hat eine gute Höhe (wenn sie später auf Barbie umsteigen sollte, passen diese auch rein), durch die Seitenfenster kommt man überall hin und wenn mal Freundinnen da sind, können alle mitspielen.

Das hatte ich auch als Kritikpunkt bei den Sylvanian Häusern gelesen...das Haus kann nur von einem Kind bespielt werden, weil man seitlich nicht hineingreifen kann....

Hier der Link zu dem Regal-Haus:
http://www.vertbaudet.de/schmales-kinderregal-in-hausform-wei.htm?ProductId=705010200&FiltreCouleur=6349&t=1

Hier ist übrigends noch ein anderes (davon gibt es mehrere):
http://www.vertbaudet.de/regal-in-hausform-fur-madchen-mehrfarbig.htm?ProductId=705030143&FiltreCouleur=6350&t=1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen