Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand babysmile? was haltet ihr davon?

Kennt jemand babysmile? was haltet ihr davon?

15. Februar 2014 um 18:17

Bei uns im kh gabs die fotografen ich finde ja unsere fotos sehr sehr schön auch habe ich qualitativ nichts auszusetzen! Dass einzige was ich echt extrem finde is der preis!!!

Was sagt ihr dazu???

Mehr lesen

15. Februar 2014 um 18:32

Also definitiv Daumen runter.
für den preis krieg ich beim Fotografen mehr geboten
Und habe noch mehr spielraum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 19:02

Ja
Ich habs auch gekauft fand ja die sooooooo süss wie die angekommen sind! Aber eben sooooo teuer bin auch ziemlich überrumpelt worden damit/davon!:/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 19:13

Wir
haben auch im KH von denen die Bilder machen lassen. Ach wenn man es sich leisten kann warum nicht? Ich werds wieder machen, die mega profi Fotos schlecht hin sind sie nicht, das stimmt schon. Aber ich schau mir immer wieder gerne die Leinwand im Wohnzimmer an und die anderen Fotos. Im April kommts 2te und da wird auch wieder das volle Programm genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2014 um 22:01

Ich
hab Fotos von denen. Wurden im KH gemacht. Sooo teuer find ich die gar nicht.

Die Fotos sind wunderschoen, aber ein anderer Fotograf kriegt das sicher auch so hin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 0:38


Ich hab mich ne ganze Weile durch verschiedene angebote gelesen und Bilder angsehen.
Babysmile ist 08/15 immer die gleichen Bilder nur mit unterschiedlichen Babys. Würde ich den Preis nicht für zahlen. Private Fotografen oder Studios sind bei uns sehr sehr teuer z.b. 100,- für das Shooting und dann nochmal 15,- für jedes Bild das man haben möchte. Also 200,- für 6 Bilder.
So leicht würde ich mein Geld auch gerne verdienen.

Ich habs einfach selber mal versucht schöne Bilder zu machen und das ist garnicht so schwer. Du brauchst nur nen sauberen Hintergrund, ne gute Kameraauflösung und ein großes Fenster - mit Tageslicht wirkt es am besten.

Schau mal, das Bild hat mich 0,- gekostet und hängt jetzt mit 90x60cm bei mir über dem Esstisch. Ohne Bildbearbeitung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 8:46


das paket über 200.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 8:47


https://www.babysmile24.de/babysmile/eltern-freunde-set.html
und die CD mit den Bildern kriegst du nur wenn du das komplette paket nimmst. Sonst bekommst du nur den jeweiligen ausdruck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 9:05


Unprofessionell, zu teuer und viel zu kitschig und 08/15.

Habe ich nicht machen lassen (trotz Hormonflut ), sondern hatte circa 6 Stunden nach der Geburt einen eigenen Fotografen am Bett stehen.
So werde ich es auch beim zweiten machen.

LG
Pupsigel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 10:08

Weil
hier immer viele schreiben ein Fotograf macht nicht immer die selben Fotos nur mit anderen Babys. Also ich kenn keinen Fotograf der nicht immer seine Standardpositionen hat. Man hat bei meinen Hochzeitsfotos z.b. sofort gesehen das Freunde den selben Fotografen hatten. Und so ist es doch bei allein Fotografen als ob der sich 10000000 verschiedene Positionen etc. ausdenken kann vor allem bei Babys die eh nur rumliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram