Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand das Bett von Comfortbaby?

Kennt jemand das Bett von Comfortbaby?

4. Juni 2015 um 7:17

Meine Freundin hat sich eines vor einem Monat im Set fuer 349 Euro gekauft. Sie scheint sehr zufrieden damit zu sein.
Und da ich nun auch mittlerweile in der 15SSW bin ueberlege ich mir welches Bett ich mir kaufen soll.

Vielleicht habt Ihr Tipps fuer mich?

Dankeee

Mehr lesen

4. Juni 2015 um 22:09

Laesst sich doch ausbauen bis zum 9 Lebesjahr

Das Bild ist ja nur die erste von 7 transformationsmoeglichkeiten. ..laesst sich doch ausbauen bis zum 9 Lebesjahr

Ich denke ich nehms. Fuer nur 350, mit Matraza und Bettset..!!!

2 LikesGefällt mir

16. September 2015 um 14:09

Bin mir fast sicher das es ein Glücksspiel ist ob du es bekommst oder nicht.
Ich hab es direkt bei Comfortbaby.de bestellt. Laut der Seite sollte es in 1-2 Tagen geliefert sein. Zwei Wochen sind um und das Bett ist immer noch nicht da. Auf Nachfrage hieß es Es ist versand... sollte auch nach der Aussage längst da sein. Nach nochmaliger Nachfrage kommt nun keine Antwort mehr. Ich warte noch diese Woche dann gehe ich von Betrug aus und verlange mein Geld zurück.

5 LikesGefällt mir

23. September 2015 um 10:59

hast du dir das bett jetzt gekauft?
Wäre neugierig, da ich auch schon überlegt habe diese Bett zu kaufen
& bist du zufrieden damit ?

LG

1 LikesGefällt mir

23. September 2015 um 14:11

Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht und empfehle diese Firma nicht!
Also ich hab mir mein Geld zurück holen müssen. Nach drei Wochen war das Bett immer noch nicht da. Auf nachfragen kam nur eine Versandbestätigung dann passierte nix. Das Bett kam und kam nicht. Auf folgende nachfragen und auch anrufe kamen keine antworten. Hab das ganze über PayPal lösen können. Bin glücklich das ich mein Geld zurück habe.

Ich denke es ist eine Abzockerfirma. Wir holen uns ein anderes Bett.

2 LikesGefällt mir

23. September 2015 um 15:23

Haben ein anderes genommen.
Wir haben uns nun für das Roba Beistellbett entschieden das lässt sich auch umbauen und sieht auch gut aus.

Ja du hast recht es ist das Stokke Bett nur wäre mehr inklusive gewesen und preiswerter (weil Wie ich raus bekommen habe das Bett Made in Polen ist). Und das ist der springende Punkt. Bin drauf reingefallen. Zum Glück gibt es paypal.

Gefällt mir

23. September 2015 um 17:21
In Antwort auf blueskyblue1

Ich hab schlechte Erfahrungen gemacht und empfehle diese Firma nicht!
Also ich hab mir mein Geld zurück holen müssen. Nach drei Wochen war das Bett immer noch nicht da. Auf nachfragen kam nur eine Versandbestätigung dann passierte nix. Das Bett kam und kam nicht. Auf folgende nachfragen und auch anrufe kamen keine antworten. Hab das ganze über PayPal lösen können. Bin glücklich das ich mein Geld zurück habe.

Ich denke es ist eine Abzockerfirma. Wir holen uns ein anderes Bett.

Wir haben super Erfahrungen mit ComfortBaby gemacht
Also wir haben super Erfahrungen mit ComfortBaby gemacht. Vor 2 Wochen bestellt, nach 3 Tagen angekommen. Es ist jetzt sogar auch ein wickeltisch dabei!!
Zugegeben, meine Freundin mußte knapp 2 Wochen warten.... Vielleicht überfordert momentan. ..

Also ich kann es nur empfehlen. Und das von stokke finde ich total überteuert. Über 1200 für die selbe Ausstattung! Das ist 4 mal teurer!
Naja, dass jedem das seine

Gefällt mir

23. September 2015 um 19:45
In Antwort auf margarete81

Wir haben super Erfahrungen mit ComfortBaby gemacht
Also wir haben super Erfahrungen mit ComfortBaby gemacht. Vor 2 Wochen bestellt, nach 3 Tagen angekommen. Es ist jetzt sogar auch ein wickeltisch dabei!!
Zugegeben, meine Freundin mußte knapp 2 Wochen warten.... Vielleicht überfordert momentan. ..

Also ich kann es nur empfehlen. Und das von stokke finde ich total überteuert. Über 1200 für die selbe Ausstattung! Das ist 4 mal teurer!
Naja, dass jedem das seine

Kann ich nicht glauben
Ich hätte es ja verstanden wenn sie überfordert gewesen wären dann hätte ich auch noch gewartet. Aber nach einer Woche zu antworten es wurde verstand dann passiert wochenlang nichts, auf email und anrufe wird nicht reagiert. Und mit einem Mal wenn man über PayPal die Konfliktlösung nutzt kommt prompt eine antwort das seh ich als betrug. Übrigens wir hatten es am 01.09.15 bestellt also noch vor ihnen. Also hätten wir es ja bekommen müssen wenn sie es bekommen haben.

1 LikesGefällt mir

24. September 2015 um 10:27

Kann ich nicht glauben
Ich hätte es ja verstanden wenn sie überfordert gewesen wären dann hätte ich auch noch gewartet. Aber nach einer Woche zu antworten es wurde verstand dann passiert wochenlang nichts, auf email und anrufe wird nicht reagiert. Und mit einem Mal wenn man über PayPal die Konfliktlösung nutzt kommt prompt eine antwort das seh ich als betrug. Übrigens wir hatten es am 01.09.15 bestellt also noch vor ihnen. Also hätten wir es ja bekommen müssen wenn sie es bekommen haben.

Es gibt ja viele Farben und Ausführungen
... Vielleicht hast du eine Farbe gewählt die erst später verfügbar war. Das mit der Kommunikation kann sein, die hatten mit geschrieben, das es es sehr viele Bestellungen gibt und die kaum nachkommen. Aber es wurde mir versichert dass alles geliefert wird...

Gefällt mir

24. September 2015 um 10:33

300 für ein Bett das 7 Transformationen kann
Und auch das komplette Bettset dabei ist. .. Ist ja wohl nicht viel Geld. Allein das Minibett von stokke, bis 1 Jahr nutzbar kostet schon mehr. Und es ist ohne das Bettset. Der Himmel zum Beispiel kostet bei stokke knapp 100 ... Absurd.

Gefällt mir

24. September 2015 um 11:01

Es gibt ja viele Farben und Ausführungen
... Vielleicht hast du eine Farbe gewählt die erst später verfügbar war. Das mit der Kommunikation kann sein, die hatten mit geschrieben, das es es sehr viele Bestellungen gibt und die kaum nachkommen. Aber es wurde mir versichert dass alles geliefert wird...

Ich rate ab
Ich hatte genau das gewählt welches am meisten VERFÜGBAR war. Ist ja witzig du schreibst 7 fach nutzbar auf der Website steht mal 4 fach nutzbar und mal 5 fach nutzbar und in den Bilder ist übrigens auch das Stokke Bett zusehen. Denn das Bett von comfortbaby ist eher rund das von stokke oval wie ein Ei. Wenn sie Lieferschwierigkeiten haben dürfen sie nicht anpreisen das das Bett in "1-2" Tagen beim Käufer ist. Und dann auf nachfragen nicht antworten.

Ich rate von dieser Firma ab. Wer es dennoch riskieren will sollt mit PayPal bezahlen, damit man im Zweifelsfall sein Geld zurückholen kann. Und eins sei noch gesagt. Ich bin kein Einzelfall. In anderen Foren las ich Kommentare die meinem gleich kommen.

1 LikesGefällt mir

24. September 2015 um 11:04

300 für ein Bett das 7 Transformationen kann
Und auch das komplette Bettset dabei ist. .. Ist ja wohl nicht viel Geld. Allein das Minibett von stokke, bis 1 Jahr nutzbar kostet schon mehr. Und es ist ohne das Bettset. Der Himmel zum Beispiel kostet bei stokke knapp 100 ... Absurd.

Kreativität ist alles
Das Stokke Bett wäre mir auch zu teuer aber auf 1200 kommt man nicht!
Das Mini Bett mit Matratze hab ich gesehen 349, umbauset für 183. Den Rest muss man ja nicht vom original nehmen.

2 LikesGefällt mir

24. September 2015 um 20:17

Wir haben
das gleiche Bett von einem Onlineshop namens Waldin und an der Qualität habe ich nichts zu meckern. Auch Lieferung etc geschah schnell.

Gefällt mir

25. September 2015 um 8:06

Ich rate ab
Ich hatte genau das gewählt welches am meisten VERFÜGBAR war. Ist ja witzig du schreibst 7 fach nutzbar auf der Website steht mal 4 fach nutzbar und mal 5 fach nutzbar und in den Bilder ist übrigens auch das Stokke Bett zusehen. Denn das Bett von comfortbaby ist eher rund das von stokke oval wie ein Ei. Wenn sie Lieferschwierigkeiten haben dürfen sie nicht anpreisen das das Bett in "1-2" Tagen beim Käufer ist. Und dann auf nachfragen nicht antworten.

Ich rate von dieser Firma ab. Wer es dennoch riskieren will sollt mit PayPal bezahlen, damit man im Zweifelsfall sein Geld zurückholen kann. Und eins sei noch gesagt. Ich bin kein Einzelfall. In anderen Foren las ich Kommentare die meinem gleich kommen.

Ich habe es mir auch dort bestellt
und nach 2 Tagen bekommen. Die Qualitaet ist super meiner Meinung nach. Und was alles dabei war! Sogar ein Geschenk... Ich weiss nicht was bei Dir war, aber ich kann es ohne weiteres Empfehlen. Ich bin gluecklich!

Gefällt mir

25. September 2015 um 8:51
In Antwort auf nikaazalea

Wir haben
das gleiche Bett von einem Onlineshop namens Waldin und an der Qualität habe ich nichts zu meckern. Auch Lieferung etc geschah schnell.

ComfortBaby ist das selbe Bett nur mit einer vielfachen Erweiterung!
Das von Waldin ist 3 in 1 und das von Comfortbaby 7 in 1. Deshalb haben wir es ja genommen!. Man kann das Runde aufbauen und gleichzeitig ein Wickeltisch!!!!! Ovales Bett, Laufstall, Tisch und 2 Stuehle und noch was, das habe ich vergessen.....

1 LikesGefällt mir

25. September 2015 um 8:56
In Antwort auf jasej

hast du dir das bett jetzt gekauft?
Wäre neugierig, da ich auch schon überlegt habe diese Bett zu kaufen
& bist du zufrieden damit ?

LG

Ja das habe ich und bin sehr gluecklich damit!
Frage aber wahrscheinlich besser vorher nach wie schnell es geliefert ist... LG
PS habe gestern erfahren das die auf FB ein tolles gewinnspiel haben ))))

1 LikesGefällt mir

29. September 2015 um 12:56

Nein, es ist eine weitere Transformation von denen
Man kann also mit dem Set ein Rundes Babybett und ein Wickeltisch aufbauen. Danach ein ovales Bett. usw...
Also nichts von Ikea. Und es soll komplett aus Massiver Buche sein. Wie dem auch sei, kann sein das blueskyblue1 schlechte Erfahrungen gemacht hat, bei mir war das anders. Ich bin zufrieden. Jedem das seinige halt..

1 LikesGefällt mir

12. November 2016 um 18:21

Inzwischen ist das hier zwar schon älter, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem wen das Bett kann man nun auch über Amazon beziehen. Entsprechend dürfte es ja auch bei Nichterfüllung kein Problem sein, Amazon kümmert sich da meiner Erfahrung nach sehr gut.

Wir riskieren es und kaufen dieses Bettchen

1 LikesGefällt mir

15. Januar 2017 um 15:53

Hallo!
mich interessiert weniger die
Firma ansich, sondern die Qualität des Bettes. Wie ist die Matratze? Die ist dabei oder? 

Gefällt mir

15. Januar 2017 um 18:53
In Antwort auf muckimaus717

Hallo!
mich interessiert weniger die
Firma ansich, sondern die Qualität des Bettes. Wie ist die Matratze? Die ist dabei oder? 

Hallo mucki, unser Bett ist qualitativ super, so wie man es erwarten kann. Gut verarbeitetes Holz, keine lackfehler und splitter oder irgendwas. Auch alle vorgebohrten Löcher sind da wo sie hin müssen. Es ist eine drei teilige Matratze dabei. Die ist ungefähr 6cm dick und qualitativ in Ordnung, aber da kann man natürlich auch nicht mehr so viel erwarten, gerade wenn man den Preis in vergleich zum stokke Bett sieht. Wir wollen früher oder später noch die ergonomische Matratze dazu kaufen

3 LikesGefällt mir

15. Januar 2017 um 20:08

Wie kann man nur
so viel Geld für so ein "Bett" ausgeben?! Genau das Selbe gibt's bei Ebay gebraucht um 1-2 Drittel günstiger. Aber was red ich....immer raus mit der Kohle. Schließlich braucht ein Baby nichts anderes.

Gefällt mir

4. Februar 2017 um 21:28
In Antwort auf mirochka

Meine Freundin hat sich eines vor einem Monat im Set fuer 349 Euro gekauft. Sie scheint sehr zufrieden damit zu sein.
Und da ich nun auch mittlerweile in der 15SSW bin ueberlege ich mir welches Bett ich mir kaufen soll.

Dankeee

Auf gar keinen Fall empfehlenswert. 

Gefällt mir

18. Februar 2017 um 0:22

Das Bett ist wirklich sehr schön in weiß. Das Zubehör umfangreich und das zu einem sehr guten Preis. Es kam alles in einem relativ großen Paket gut verpackt an.
Innen ist alles schön ordentlich gebündelt und sortiert. Man nimmt sich somit nur die wenigen Teile raus die man braucht (rund für Neugeborene z.b.)und der Rest kann solange im Keller weiter eingepackt gelagert werden. Kurze und sehr übersichtliche Aufbauanleitung! Es bedarf wirklich keiner weiteren Werkzeuge. Schnell und unkompliziert.
Die Lieferzeit ist relativ lange und sollte mit Puffer eingeplant werden, was kein Problem ist. Ansonsten läuft auf Anfrage die Kommunikation schnell und reibungslos ab.

Gefällt mir

18. Februar 2017 um 4:54
In Antwort auf angrycustomer

Auf gar keinen Fall empfehlenswert. 

Also dein Name sagt doch schon alles: angrycustomer

Ich kann Comfortbaby weiterhin nur weiterempfehlen. Das Bett wird nach wie vor genutzt, die Qualitaet ist fantastisch! 
Ich habe mehrere Freundinnen die bei denen auch bestellt haben und diese sind auch uebergluecklich! 

Gefällt mir

11. März 2017 um 7:17
In Antwort auf mirochka

Dankeee

Wir haben uns nach eingehendem informieren ebenfalls für das BabyComfort gekauft.

Zu dem Argument "es hat eine winzige Liegefläche": Man kann es um in sieben verschiedene Varianten umbauen. Wir haben aktuell auch noch die kleine runde Variante. Als nächstes wird es jedoch in eine ovale Form umgebaut und bietet so dem Baby wesentlich mehr Platz. 

Du kannst auch hier dazu einen Testbericht lesen. LG 

Gefällt mir

24. August 2018 um 23:19

Wir haben das Bettchen jetzt seit 5 Monaten. Zuerst als Tagesbett im Wohnzimmer, jetzt - vergrößert - für die Nacht.
Insgesamt gibt es für mich keine eindeutige Bewertung.
Sehr gut finde ich das Bettgestell an sich. Gut verarbeitet, wächst mit, wandlungsfähig, gutes Design
Nicht gut:
- Qualität der Standardmatratze. Ich muss/kann man direkt eine Zubehörmazratze dazubestellen.
- Qualität der Lacken, sonstiger Stoffe: die Baumwolle ist sehr hart und ungemütlich. Farbe wächst schnell aus
- Qualität Decke und Kisssen: wirkt billig, Sehr synthetisch
- keine Standardmaße: bei der Anschaffung von Bezügen, Matratzen muss man bedenken, dass es sich um kein gängiges Format handelt. Bettwäsche o.ä. aus dem normalen Handel passt schlicht nicht

Gefällt mir

24. August 2018 um 23:27
In Antwort auf omellala

Wie kann man nur
so viel Geld für so ein "Bett" ausgeben?! Genau das Selbe gibt's bei Ebay gebraucht um 1-2 Drittel günstiger. Aber was red ich....immer raus mit der Kohle. Schließlich braucht ein Baby nichts anderes.

Naja, billig ist es nicht. Aber wenn man sich überlegt, dass es bis in die Pubertät mitwächst.
Dieser ist wohl eher unsachlich

Gefällt mir

24. August 2018 um 23:34

Unsere Wartezeit betrug auch mehrere Wochen.
Würde nur das Bettgestell nehmen und eine Zubehör-Matratze mit Bezügen.
Alles andere kann man sich sparen, vorallem wg.:
- Qualität
- Sondermaße (Matratzen, Decke, Kissen)

Die Standardmatratze ist ein Graus. Viel zu dünn und in mehreren Teilen. Vorallem in der Erweiterung ergeben sich unbequeme Übergänge, in denen das Kind einsackt. Auch beim Beziehen verrutschen die Teile ständig zueinander.

Achtung - bedenken:
keine  Standardmaße
einfach so mal eine neue Matratze, Schonbezüge oder Bettwäsche kaufen ist nicht.
Deshalb würde ich mir insbesondere die Decke und Kissen weglassen und wenn dann wo anders kaufen.
Die Umstände wg. der Matratze sind schon genug.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen