Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand den Happy-Snack-Hochstuhl von Chicco ??

Kennt jemand den Happy-Snack-Hochstuhl von Chicco ??

18. Juli 2009 um 11:50

wenn ja, ist er eher gut oder schlecht ?
Lieben Dank für Eure Antwort

Mehr lesen

18. Juli 2009 um 12:38

Schieeeeeeb
würd mich auch interessieren. Habs nämlich gestern bei Baby Walz bestellt.
Ich denke schon das er gut ist. Mir war wichtig dass man die Rückenlehne verstellen kann,
und das geht ja bei dem......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2009 um 12:42

Wir haben ihn
find den super. Der einzige Nachteil ist, dass man beim anschnallen aufpassen muss, dass man sich nicht die Finger klemmt. Aber wir haben ihn jetzt schon über 4 Monate und mir ist es erstmal passiert.

Kann ihn also sehr empfehlen. Meiner ist immer am toben, aber darin sitzt er sicher. Und das die Rückenlehne verstellbar ist, ist sehr praktisch.

LG Jule mit Felix (10Monate)

18. Juli 2009 um 12:43
In Antwort auf jia_12867614

Wir haben ihn
find den super. Der einzige Nachteil ist, dass man beim anschnallen aufpassen muss, dass man sich nicht die Finger klemmt. Aber wir haben ihn jetzt schon über 4 Monate und mir ist es erstmal passiert.

Kann ihn also sehr empfehlen. Meiner ist immer am toben, aber darin sitzt er sicher. Und das die Rückenlehne verstellbar ist, ist sehr praktisch.

LG Jule mit Felix (10Monate)

Fehlerteufel
sollte heißen, dass es mir erst einmal passiert ist, mit den Finger klemmen.

18. Juli 2009 um 12:45

ooo super. jetzt bin ich aba erleichtert ))
ich hätte gerne den Prima pappa gehabt aber der is mir im moment
zu teuer...Ich denke der von Chicco is ne günstige Alternative...

18. Juli 2009 um 22:18

Ich
habe den auch und bin bisher sehr zufrieden. Und wir haben den nun seit 14 Monaten in Gebrauch! Habe ihn bei Ebay gekauft (gib mal Verkäufer Jarotoys an). Da sind die recht günstig!

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

19. Juli 2009 um 2:08

ich hab ihn auch und find ihn blöd.... amelia ist ein kleines krümelmonster und ich finde ihn total blöd sauber zu machen. das tablett vorne geht zwar supi sauber zu mchen und man kann den plastikbezug auch schön abwischen, aber der hat soviele ritzen und kämmerchen, wo sich die krümel festsetzen, dass ich ihn immer in den hof schleppe und umkippe. das nervt mich hab mir jetzt einen treppenhochstuhl bestellt und stelle das affending zu meiner mama.

lg
Ines

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen