Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand den Namen Mircan oder den Namen Zidan

Kennt jemand den Namen Mircan oder den Namen Zidan

14. Juni 2009 um 23:18

Siche verzweifeld die Bedeutung und Herkunft des Namens Mircan und Zidan habe noch vier wochen und ich suche und suche und finde nichts Mert wäre auch noch eine alternative aber ich habe mir sagen lassen das der Name auf Fanzösich Scheiße bedeutet hatte nachgeschaut finde aber auch da nichts würde mich über eure Antworten freuen

LG suleika

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 1:27

Noch nie gehört
sorry...hab die namen noch nie zuvor gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 1:36

Zidan schon
Also den Namen Zidan kenne ich schon. Es gibt sogar einen berühmten Fussballspieler der so heißt: Zinedinne Zidan bzw. heißt sein Vater dann eigentlich mit Vornamen Zidan und er eben nur mit zweiten Namen.

Ach ja und es gibt auch noch den Fussballspieler Mohamed Zidan.

Der Name kommt aus dem Arabischen!

Gib mal bei google "name Zidan" ein dann kommt da schon recht viel dazu.

Man spricht den Namen so aus: Sidann

Man kann den Namen auch Zidane schreiben.

Hoffe dir ein bißchen geholfen zu haben.

LG Ki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2009 um 13:46

Jugoslawisch/arabisch
Wenn man beide Namen bei Google eingibt, erscheinen hauptsächlich Jugoslawische und Ägyptische Websites, sodass man davon ausgehen kann, dass die Namen aus dem südosteuropäischen bzw. nordafrikanischen Raum kommen.

Für Mircan habe ich die Bedeutung gefunden "Herrscherblutträger " oder auch "der Friedliche".

Für Mert habe ich die Bedeutung gefunden "(...) ein ehrlicher, richtiger, stolzer und tapferer Mann, Ehrenmann, ritterlich, vertrauensvoll(...)".

Die französische Sch**** schreibt sich übrigens "merde".

LG
Gitti

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram