Anzeige

Forum / Mein Baby

Kennt jemand den Rodeo von ABC-Design ?

Letzte Nachricht: 4. Mai 2016 um 16:31
Z
zaida_12258145
24.01.07 um 9:37

Wir hatten uns eigentlich schon auf das Travelsystem von Chicoo (Trio S 3 Top) "eingeschossen", das gabs über ein paar Monate recht günstig bei ebay. Nun, wo wir zuschlagen wollten, gibts das nur noch bei Baby Butt für teure 640,- ...
Also suchen wir nun nach Alternativen und haben gesehen, dass es den Rodeo (3-Rad-Jogger) von ABC-Design auch mit Babywanne gibt, der gefällt uns (rein optisch) sehr gut. Hat da schon jemand Erfahrung damit ?
Liebe Grüße
Ines (19+4)

Mehr lesen

C
cilia_12038189
19.02.07 um 8:48

Gekauft?
Hallo Ines1405,

ich interessiere mich momentan auch für den Rodeo und wollte fragen, ob Du ihn Dir inzwischen gekauft hast und wenn ja, welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

Man liest so unterschiedliche Testberichte über die Firma (Rotalis) und so weiß ich nicht, was ich nun denken soll...

Ach ja, ich bin gerade nicht in Deutschland und kann den Wagen also in keinem Geschäft ausprobieren

Schöne Grüße, Claudia

Gefällt mir

V
vinh_12142763
04.03.07 um 20:39
In Antwort auf cilia_12038189

Gekauft?
Hallo Ines1405,

ich interessiere mich momentan auch für den Rodeo und wollte fragen, ob Du ihn Dir inzwischen gekauft hast und wenn ja, welche Erfahrungen hast Du damit gemacht?

Man liest so unterschiedliche Testberichte über die Firma (Rotalis) und so weiß ich nicht, was ich nun denken soll...

Ach ja, ich bin gerade nicht in Deutschland und kann den Wagen also in keinem Geschäft ausprobieren

Schöne Grüße, Claudia

Im Geschäft nachgefragt...
Hallo Claudia,

ich habe mich nach dem Rodeo erkundigt, da er mir auch sehr gut gefiel. Ich habe ihn auch getestet und er war wirklich leicht in der Handhabung...als ich die Verkäuferin fragte, ob es den auch in einer anderen Farbe gibt sagte sie mir: "Der Rodeo hat zu viele Fehler...lassen sie leiber die Finger davon. Den muss ABC-Design noch nachbessern."
Sie meinte irgendeine Stange an der Aufhängung würde durchbrechen und das Rad würde auch oft abfallen...

LG Franzisca

Gefällt mir

Z
zaida_12258145
02.04.07 um 15:24
In Antwort auf vinh_12142763

Im Geschäft nachgefragt...
Hallo Claudia,

ich habe mich nach dem Rodeo erkundigt, da er mir auch sehr gut gefiel. Ich habe ihn auch getestet und er war wirklich leicht in der Handhabung...als ich die Verkäuferin fragte, ob es den auch in einer anderen Farbe gibt sagte sie mir: "Der Rodeo hat zu viele Fehler...lassen sie leiber die Finger davon. Den muss ABC-Design noch nachbessern."
Sie meinte irgendeine Stange an der Aufhängung würde durchbrechen und das Rad würde auch oft abfallen...

LG Franzisca

Besser spät als nie...
Hallo, ich konnte in der letzten Zeit nur sehr sporadisch ins Internet, daher erst jetzt meine Antwort: Hab mich doch ganz anders entschieden und ganz spontan bei mytoys.de zugeschlagen, da gabs den Quinny Freestyle XL Comfort mit Dreami für 399,- im Angebot. So RICHTIG ausprobiert hab ich ihn ja noch nicht, da das Baby ja noch nicht da ist , aber so ein bisschen im Hof umhergefahren hab ich ihn schon, fährt schön, ist sehr leicht lenkbar und nicht zuletzt sieht er auch echt schön aus...

LG Ines (29+2)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gilda_12277606
15.10.08 um 13:16

Wir brauchen den Rodeo (3-rädrig) von ABC nun seit bald einem halbem Jahr. Die Babywanne ist super, inzwischen brauchen wir den Buggy-Aufsatz. Auch der ist einwandfrei. Die Gestellmechanik ist sehr einfach und vorallem extrem leicht. Es st kein Problem das Teil zusammenzulegen und irgendwo einzuladen. Die "Fernbedienung" für das Feststellen des Vorderrades ist auch ganz praktisch und funktioniert sehr gut. Der wirklich einzige Nachteil ist, dass die Spur sehr breit ist. Sons haben wir wirklich keinen Nachteil finden können. In der Schweiz wird er inzwischen auch vielerorts angeboten. Wir können ihn nur empfehlen.

Gefällt mir

A
aniko_12739227
04.05.16 um 16:31
In Antwort auf gilda_12277606

Wir brauchen den Rodeo (3-rädrig) von ABC nun seit bald einem halbem Jahr. Die Babywanne ist super, inzwischen brauchen wir den Buggy-Aufsatz. Auch der ist einwandfrei. Die Gestellmechanik ist sehr einfach und vorallem extrem leicht. Es st kein Problem das Teil zusammenzulegen und irgendwo einzuladen. Die "Fernbedienung" für das Feststellen des Vorderrades ist auch ganz praktisch und funktioniert sehr gut. Der wirklich einzige Nachteil ist, dass die Spur sehr breit ist. Sons haben wir wirklich keinen Nachteil finden können. In der Schweiz wird er inzwischen auch vielerorts angeboten. Wir können ihn nur empfehlen.

Abc rodeo
Hallo ich habe einen gebrauchten rodeo erstanden leider ohne diese windschutzdecke von der babywanne! Ich hoffe ihr wisst was ich meine ? Meine frage jetzt wie ist die denn befestigt ? Mit klettverschluss oder druckknöpfen ? Suche nämlich schon seit 2 tagen nach dieser decke im internet hätt ich jetzt was gefunden mit klett .... Freue mich über antwort lg danke

Gefällt mir

Anzeige