Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand den tcm schlafsack oder hat ihn

Kennt jemand den tcm schlafsack oder hat ihn

15. Oktober 2010 um 21:07 Letzte Antwort: 15. Oktober 2010 um 22:21

habe ihn mir gekauft mit daunen drin...
höre immer wie alle davon schwärmen.
da unsere maus so ein frösteköddel ist wollte ich ihn heute testen...
durch die daunen liegt ihr kreuz viel höher als der kopf...
und bewegen in dem teil geht gar nicht...
man was hat die gebrüllt..
jemand erfahrungen gemacht?

lg sonja

Mehr lesen

15. Oktober 2010 um 21:09

Ich war anfangs auch enttäuscht von dem Schlafsack,
mich hat das geraschel gestört und dass er sich darin kaum bewegen konnte.
Aber mein Sohn ist da "reingewachsen", schlief dan denn restlichen Winter super gut da drin. Und demnächst wird der Schlafsack auch wieder aus der Kommode geholt.
Also warte mal einige Nächte ab, das wird sicher besser.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 21:42


ich habe den auch und ich habe ihn den bis jetzt nur ein mal angezogen aber auch nicht die ganze nacht , als er im bett lag mit dem riesen ding dachte ich mir neee das geht so nicht hehe
naja schön warm ist er ja und wenns erst richtig kalt wird werde ich es nochmal versuchen noch ist es ja nciht notwenig und ich habe eh immer die heizung an in der nacht bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 22:07

Meinst du
den Daunen-Schlafsack? Wenn ja, dann hatte ich mir den auch mal gekauft, als meine Tochter noch ganz klein war. Es hieß ja man kann ihn nutzen von 6 Monaten bis 3 Jahren. Wenn man den verkürzt ist es die totale Katastrophe. Hatte ihn nur anprobiert und direkt wieder in den SChrank gelegt. Jetzt mit 3 Jahren würde es vielleicht gehen, aber Lilia hatte ihn auch mal nur ganz kurz an und wollte ihn dann auch nicht mehr anhaben... Wollte ihn eigentlich verkaufen, aber 1. wollte in keiner und dann hatte meine Tochter ihn entdeckt und wollte ihn ja sooooo gerne anziehen... Vielleicht zieht sie ihn ja doch noch mal an, wenn es richtig eisekalt ist...

LG
Sabbelchen75 mit Lilia *07.09.2007 und Mini-Mädel, 27. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2010 um 22:21

Ja
den daunen schlafi meinte ich...
habe mir so ebend den alvi mäxchen bestellt und ich hoffe das der schön warm ist und nicht knistert und nicht so schwer ist


bin ich ja beruhigt das nicht nur ich ihn sch...findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram