Forum / Mein Baby

Kennt jemand die Babyschühchen von LITTLE BLUE LAMB?

Letzte Nachricht: 27. April 2010 um 21:12
G
gaea_12574149
26.04.10 um 12:29

Hallo Mamas,

Ich habe auf e-bay zuckersüße Babyschuhe der Marke Little Blue Lamb entdeckt. Vom Aussehen echt der Hammer. Funktion wie Krabbelschuhe, nur viel schöneres Design. Sehen teilweile aus wie kleine Sandalen. Sind komplett aus Echtleder. Machen einen super Eindruck!

Vor dem Kauf möchte ich aber gerne wissen, ob wer von euch die Marke kennt bzw. schon Erfahrungen damit gemacht hat. Wie sitzt der Schuh? Auf manchen Bildern sieht man, dass die Sohle teilweise Gummiprofil hat, wahrscheinlich zur Rutschhemmung.

Hält der Schuh was er verspricht?

Er würde ja wunderbar zu einem festlichen Kleidchen passen. Suche schon lange eine tolle Alternative zum normalen Lederschühchen.


Danke für eure zahlreichen Erfahrungsberichte,

Eddy1610 (mit P., 15 Monate)

Mehr lesen

R
rosita_12475945
27.04.10 um 21:12

Little Blue Lamb Schuhe
Hallo,

habe bis vor kurzem in Australien gelebt und dort für meine Tochter einige Little Blue Lamb Schühchen gekauft. Weil sie sooooo süß sind!!!!! Habe gleich mal auf Ebay geschaut und bin total glücklich, dass ich sie jetzt hier kaufen kann. Bekomme bald einen Jungen und da brauchen wir neue. Kann mich aber von den ausgewachsenen trotzdem nicht trennen. Die Schuhe sind super weich und bequem und noch dazu voll zuckersüß. Mal was anderes und viel schöner im design, als die meisten anderen. Leider gibt es auf Ebay nicht so viele Designs wie in Australien, aber immerhin. Das Gute ist, dass sie hier nicht so teuer sind und kostenlos verschickt werden. (falls ich mich recht entsinne)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?