Forum / Mein Baby

Kennt jemand die Bedeutung für Zidane ????

Letzte Nachricht: 1. September 2007 um 9:47
29.08.07 um 20:13

wie der nachname von zinidine...

Mehr lesen

29.08.07 um 23:53

Hallo chayenne79,
wissen tu ich es leider nicht,w as Zidane heisst. Willst du dein Kind so nennen, wenn ich fragen darf??
Mein sohn heisst Zinedine lool

LG taliyah

Gefällt mir

30.08.07 um 9:45

Wie dieser Fußballspieler?
So weit ich weiß ist das nur ein Phantasiename...

Gefällt mir

31.08.07 um 18:15
In Antwort auf

Wie dieser Fußballspieler?
So weit ich weiß ist das nur ein Phantasiename...

Hi,
ne, also ein Phantasienamen ist des nicht. Es ist ein Berber-Namen. Aber wegen der Übersetzung muss ich meinen Mann nochmal fragen. Finde ihn aber voll schön den namen

LG

Gefällt mir

31.08.07 um 19:57
In Antwort auf

Hi,
ne, also ein Phantasienamen ist des nicht. Es ist ein Berber-Namen. Aber wegen der Übersetzung muss ich meinen Mann nochmal fragen. Finde ihn aber voll schön den namen

LG

Frag doch nochmal bitte deinen mann,
bin gespannt....

mein erster sohn heißt tican ( sprich tidjan) und bedeutet krone auf türkisch ( wissen die meisten türken nicht )

ein zweiter name ist echt schwierig....

im rennen steht auch noch elijoan.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.08.07 um 21:22
In Antwort auf

Frag doch nochmal bitte deinen mann,
bin gespannt....

mein erster sohn heißt tican ( sprich tidjan) und bedeutet krone auf türkisch ( wissen die meisten türken nicht )

ein zweiter name ist echt schwierig....

im rennen steht auch noch elijoan.

Hi,
ja ich werde meinen Mann fragen, wenn er von arbeit zurück kommt. Finde die Namen echt toll. Wollte auch einen etwas "anderen" namen, den nicht jeder hat. kenne bisher keinen der hier in Deutschland so heisst. Habe nur positive erfahrungen gemacht. Wann ist denn geburtstermin???

LG taliyah

Gefällt mir

01.09.07 um 1:02

Hej chayenne79,
hatte eben langeweile und habe mal im internet geschaut... bei firstname stehe auch nur, dass es ein gaianischer vorname ist ...

toll finde ich den namen aber absolut nicht ((

LG

Gefällt mir

01.09.07 um 9:47
In Antwort auf

Hi,
ja ich werde meinen Mann fragen, wenn er von arbeit zurück kommt. Finde die Namen echt toll. Wollte auch einen etwas "anderen" namen, den nicht jeder hat. kenne bisher keinen der hier in Deutschland so heisst. Habe nur positive erfahrungen gemacht. Wann ist denn geburtstermin???

LG taliyah

Geburtstermin
ist der 23.09., also nicht mehr so viel zeit.....

danke für eure mühe !

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers