Forum / Mein Baby

Kennt jemand die Kamik-Winterschuhe?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2012 um 21:35
21.10.12 um 21:20

Hi!
Hatten sonst immer Superfit Winterschuhe plus gefütterte Gummistiefel. Scheinbar sollen aber diese Kamik-Stiefel toll sein und als Winterschuh dienen und gleich noch den Gummistiefel ersetzen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Für mich ist wichtig, dass der Schuh gut sitzt und eine flexible Sohle hat. Bietet ein Kamik-Stiefel dies? Die Sohle sieht auf den Bildern ziemlich hart und unflexibel aus? Ab welchem Alter hatten eure Kids diese Stiefel? Bei uns gibt es die nicht im Laden, müsste also im Netz bestellen, deshalb die ganzen Fragen.
Meine Maus ist bald 2.5 Jahre alt und trägt Schuhgrösse 28.

Danke für eure Hilfe!

LG Lea

Mehr lesen

21.10.12 um 21:35

Hi,
ich habe auch hin und her überlegt-sind ja auch nicht billig die Stiefel.Optisch toll,aber die Sohle knüppel hart.Ich hatte jetzt einige "no Name" Stiefel in gleicher Optik in der Hand.Alle waren sehr klobig und hart von der Sohle.
Habe meiner Tochter nun welche vom Lidl geholt,sind ähnlich vom Stil-gefütterter Stiefel mit Gummistiefel artiger Sohle.Die sind super leicht und sogar flexibler als die anderen.Ich steh eh auf Lidl Schuhe weil die einfach vom Preis Leistungsverhältnis super sind.

Die Kamik fallen wohl sehr klein aus,man sollte ca. 2 Nummern größer kaufen.
Schöne Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.10.12 um 21:35

Danke!
Das klingt nicht gerade, als ob die für unsere Bedürfnisse gemacht wären. Dann bleiben wir wohl bei den Superfit.

Gefällt mir