Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand die Marken "Orident", "BeLine" oder "Nania"?? Seit ihr zufrieden??

Kennt jemand die Marken "Orident", "BeLine" oder "Nania"?? Seit ihr zufrieden??

28. Februar 2010 um 21:23

Hallöle,

bin auf der Suche nach nem Kindersitz für meine Tochter. Sie ist erst 1,5 will aber gleich einen haben den sie bis 12 Jahre verwenden kann (wobei man da doch gar keinen mehr braucht oder?). Sie drei marken sind die einzig halbwegs günstigen und jetzt würd ich gern wissen ob sie trotzdem gut und sicher sind??

Lg Bienchen

Mehr lesen

1. März 2010 um 5:41

Wir...
haben mal einen zweit Sitz für unseren Sohn gekauft der günstiger war und stellten fest das der Stoff total schnell ausgeblichen ist.
Ansonsten gebe ich dann lieber etwas mehr Geld aus und kaufe einen Maxi Cosy( oder ähnliches). Letztendlich soll er ja bei einem Unfall schützen und da mach ich lieber keine Experimente.
Wenn man allerdings das Geld nicht hat ict ein günstiger Kindersitz immer noch besser als keiner.
Achte darauf das ein Sitz für die Altersgröße noch einen Gurt zwischen den Beinen hat. Das haben nämlich viele der Sitze in der Größe nicht mehr und da kann das Kind dann unten wegrutschen.
LG Brischt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook