Forum / Mein Baby

Kennt jemand die tommee tippee flaschen?!?

Letzte Nachricht: 10. Februar 2014 um 11:33
S
soyala_11981844
10.02.14 um 4:35

Kennt ihr die sry falls falsch geschrieben! dass sollen ja die besten flaschen sein wenn man stillt und zufüttert! Hab die gestern dass erste mal gesehen weil ich so rumgegoogelt hab auf der suche nach der optimalen stillflasche! Denn trotz dass ich nachts stündlich die brust wechsle und tagsüber im 2-3 std takt wird die kleine nicht satt und bekommt nach bedarf ein wenig pre nahrung! Haben zur zeit MAM flasche da sie die Avent verweigert aber man merkt trotzdem teilweise die saugverwirrung!

Aber dass nächte problem ich hab die flaschen noch nie irgendwo in österreich aufm markt gesehen obwohl dass angeblich die besten sind...

Mehr lesen

S
sidney_12434181
10.02.14 um 5:24

...
Hast du schon mal bei Spiele Max geschaut? Oder vielleicht online?

Meine möchte die allerdings nicht, sie trinkt ausschließlich aus den anti-kolik Flaschen von avent. Die sind ein bisschen kugeliger als die normalen avent-Flaschen...

Gefällt mir

A
an0N_1255463399z
10.02.14 um 7:21

Mmh
Wir kennen die auch , aber angenommen hat unsere sie auch nicht. Du siehst, Geschmäcker sind verschieden

Haben jetzt die Flaschen von Chicco. Am besten gefällt mir, dass es dreistufige Sauger dazu gibt. Das heißt man kann den Milchfluss ans Kind anpassen. Mit Stufe 1 anfangen, damit sie sich nicht verschlucken und wenn das Saugen schwächer wird kann man auf 2 oder 3 erhöhen. War bei unserem Frühchen-Zwerg Gold Wert! Die Saugerform ist wir bei Avent, also der Brustwarze nachempfunden. AntiColikSystem haben sie auch. Und Glasflaschen gibt's auch, ist für später ganz gut, die können dann in die Spülmadchine.

LG

Gefällt mir

A
an0N_1268915099z
10.02.14 um 8:44

Ich kenne sie auch
war auch auf ner babymesse und habe ganz viele flaschen bekommen... genommen haben sie beide stillkinder nicht.
auch nicht mam, avent, nuk,...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delwyn_983378
10.02.14 um 10:34

He
Ich stille auch, meine Mama hat mir die aber vor der Geburt mitgebracht. Die gibt es bei ihr in der Apotheke. Vielleicht durchforstest du die mal bis jetzt haben wir sie noch nicht getestet.

Ich kann Dir aber eine zuschicken, wenn du möchtest?

Lg

Gefällt mir

O
osamu_12373644
10.02.14 um 11:26

Gibt's
Bei toysrus und amazon!!
Schau da mal nach

Gefällt mir

S
sidney_12434181
10.02.14 um 11:33

Ich hab auch eine da
Unbenutzt. Kann ich dir ebenfalls schicken, ist aber ne kleine. Denke 140 ml passen rein.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers