Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand diese Tabletten zur Fettreduzierung?

Kennt jemand diese Tabletten zur Fettreduzierung?

23. August 2014 um 11:01

http://schonheitfit.com/1/?post=dev26&sub2=con&sub3=nd&sub4=F25&sub5=f&sub6=DE


Ich brauch zwar eigentlich nicht viel abnehmen, aber vielleicht hilft es wem anders

Mehr lesen

23. August 2014 um 11:06

Ich hab mal vor jahren welche genommen
weiss gar nicht mehr wie die hiessen. ich hab davon üble durchfälle gekriegt und auch einige male war mir so richtig schlecht, das sich alles drehte. hab zwar etwas abgenommen , aber genauso schnell danach auch wieder zugenommen. nicht wirklich empfehlenswert, wenn nicht ständig eine Toilette zur verfügung steht.

Gefällt mir

23. August 2014 um 11:06

Kann
Den link zwar nicht öffnen

Aber ich hatte auch mal solche tollen tabletten...

Totaler quatsch

Da man auch mit tabletten eine ernährungsumstellung und sport machen muss...
Wäre ja toll, wenn man weiter so keben könnte und nur duch pillen abnehmen könnte
Vielleicht als placebo geeignet
Aber sonst
Geldrausschmeißerei

Gefällt mir

23. August 2014 um 11:12

Bei sowas werde
Ich total sauer!
Es gibt Tabletten in die Richtung, da wurden Menschen richtig krank, wurden abhängig... Und nur weil kemand gemeint hat, der andere sei zu dick und müsse abnehmen. Wir hatten vor vielen jahren einen Todesfall deswegen.

Kann ein Mod das löschen?

So ein Mist darf nicht weiterempfohlen werden.

Sport und richtige Ernährung führen zum Ziel

Gefällt mir

23. August 2014 um 11:19

Oh
Sorry das war nicht meine Absicht.

Da steht halt das eine neue Kürbisart einen Wirkstoff hat die das Fett schmelzn lässt.

Ih glaub das auch nicht so richtig, deshalb hab ich ja nach Erfahrungen gefragt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Als Mutter zum Psychiater gehen?
Von: duundichgegendiewelt
neu
22. August 2014 um 23:44
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen