Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand diese windeln

Kennt jemand diese windeln

24. Juli 2013 um 2:08

Sie heissen asda littel angel. Bei uns kommt einmal im monat ein pamers bus. Da sie sehr günstig sind hab ich mir mal ein packet gekauft. Sehen etwas aus wie pamers original. Kennt sie jemand und hat erfahrung damit?

Mehr lesen

24. Juli 2013 um 7:01

Kenn ich gar nicht
aber bei Windeln hab ich am Anfang viel probiert. Meine Hebamme schwor auf Pampers, schlussendlich bin ich aber bei der Eigenmarke von Rossmann gelandet, weil die bei uns am besten trocken halten.
Zwischendurch nehme ich Pampers, wenn ich nicht zum Rossmann komme, aber da suppen teilweise durch bei meiner Motte. Scheint also sehr subjektiv zu sein, welche Windel für welches Kind am besten klappt.

Probier sie einfach aus, viel zu verlieren hast du doch im Prinzip nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 7:35

Asda
ist eine britische Supermarktkette. Googeln mal nach Asda little Angel nappies, da wirst Du fündig!
Liebe Grüße
Knatterliesl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 21:09
In Antwort auf amaury_12364998

Asda
ist eine britische Supermarktkette. Googeln mal nach Asda little Angel nappies, da wirst Du fündig!
Liebe Grüße
Knatterliesl

Asda littel angel
Ja ich denke damit mache ich nix falsch. Ich werde sie einfach mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2013 um 22:33


Kennen wir, benutzen wir!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wie Pampers nir mit anderem Aufdruck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 6:39

Huhu
Ich hab die auch vom Windel LKW.
Zufrieden bin ich damit aber nicht, also ein zweites Mal würde ICH sie nicht holen.
An sich sind die Windeln stinknormal aber ich finde persönlich, dass da ganz schnell der Pipi Geruch durchkommt.
Bei Babylove zb kann man ruhig mal 2 Mal reinmachen lassen, aber bei den Angel Windeln... Bei zweimal Pipi riecht es als hätt ich mein Kind seit ner Woche nicht gewickelt

Also MEINER Meinung nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2013 um 8:23
In Antwort auf twila_11987445

Huhu
Ich hab die auch vom Windel LKW.
Zufrieden bin ich damit aber nicht, also ein zweites Mal würde ICH sie nicht holen.
An sich sind die Windeln stinknormal aber ich finde persönlich, dass da ganz schnell der Pipi Geruch durchkommt.
Bei Babylove zb kann man ruhig mal 2 Mal reinmachen lassen, aber bei den Angel Windeln... Bei zweimal Pipi riecht es als hätt ich mein Kind seit ner Woche nicht gewickelt

Also MEINER Meinung nach

Ok danke
Ok danke für eure erfahrungs berichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram