Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand ein kleinkindertaugliches Schwimmbad in NRW??

Kennt jemand ein kleinkindertaugliches Schwimmbad in NRW??

10. April 2012 um 21:11

Wir gehen sonst zum Kinderschwimmen, aber da mein Mann Urlaub hat, wollen wir mal so zusammen schwimmen gehen.
War früher oft schwimmen oder in der Sauna, aber auf Planschbecken und co hab ich natürlich nie geachtet...
Kann jemand was empfehlen?? ( Kommen aus Dortmund)
Ganz lieben Gruß und lieben Dank!!
Tine

Mehr lesen

11. April 2012 um 0:15


Ich finde für zwerge das sportparadies in gelsenkirchen gut.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 9:03

Weiß grad nicht wie es heißt, aber
wir waren mit unserer Maus in Oberhausen. Kinderbecken mit 20-40 cm Wassertiefe. War eigentlich ganz toll für so Kleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 9:51


Nach Oberhausen würde ich nicht gehen, da ist das Wasser sau kalt und als wir da waren war es total dreckig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 9:55


hier kann man deutschlandweit schauen wo was ist
http://www.therme-sauna-freizeitbad.de/therme-sauna-freizeitbad-schleswig-holstein

Waren schon im Bahia in Bochold, die haben ne schönen Kinderbereich
Atlantis in Dorsten ist auch mit kleinen Kinder schön

Sportparadies in Gelsenkirchen hat ein extra Raum für die kleinen, da ist ein Zirkus ins Becken gebaut auch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 13:17


Danke schön an alle, dann haben wir wohl die Qual der Wahl!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook