Home / Forum / Mein Baby / Kennt jemand ein Rezept für eine Trinkmahlzeit??

Kennt jemand ein Rezept für eine Trinkmahlzeit??

15. Mai 2009 um 12:45 Letzte Antwort: 15. Mai 2009 um 13:15

Hallo Mamis!

Und zwar geht es darum das unsre Kleine Nachmittags in letzter Zeit nur mäßigen Apettit hat und den GOB nicht mehr wirklich isst. Da sie schon immer ne schlechte Trinkerin war, dachte ich man könnte den GOB durch eine Trinkmahlzeit ersetzen. Die gekauften möchte ich aber nicht unbedingt nehmen. Kennt vielleicht jemand ein gesundes Rezept?

Gruß und Danke, Nies mit Zoe-Marlen

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 13:06

Wie alt..
ist denn dein kind?
sonst kannst du doch vielleicht eine quarkspeise oder joghurt machen...
da kann man zb. auch haferflocken mit druntermischen..

wie man eine trinkmahlzeit herstellt weiß ich nicht sorry

LG *anja*

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 13:13
In Antwort auf coira_12865066

Wie alt..
ist denn dein kind?
sonst kannst du doch vielleicht eine quarkspeise oder joghurt machen...
da kann man zb. auch haferflocken mit druntermischen..

wie man eine trinkmahlzeit herstellt weiß ich nicht sorry

LG *anja*

Sie ist jetzt
10 Monate alt und an Joghurt und haferflocken hab ich irgendwie auch schon gedacht, danke!

Nies

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 13:15
In Antwort auf tanya_12478736

Sie ist jetzt
10 Monate alt und an Joghurt und haferflocken hab ich irgendwie auch schon gedacht, danke!

Nies

Mit 10 mon.
darf sie das ja eigentlich schon...

ich hab immer obst püriert,joghurt oder quark dazu und dann ein paar haferflocken darunter gemischt... schmeckt auch gut!

LG *anja*

Gefällt mir